DJ Alex Kovacs

Gauting

DJ Alex Kovacs, Ihr DJ für Hochzeiten und Geburtstage
DJ Alex Kovacs - DJs in Gauting

Über DJ Alex Kovacs

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil!
Du bist auf der Suche nach einem DJ für deine Hochzeit? Dann bist du hier genau richtig.

Hochzeit oder Firmenfeier, ich rocke jede Veranstaltung. Wenn du gute Laune suchst, wirst du bei mir fündig. Unabhängig vom Musikstil stelle ich die passende Mischung zusammen, sodass fast jeder deiner Gäste das Tanzbein schwingen wird.

Ich bin seit mehreren Jahren im Münchner Großraum tätig und konnte bisher ausschließlich glückliche Brautpaare sowie deren Gesellschaft durch ihre Hochzeit begleiten.

Was ich anbiete: Eine professionelle Tonanlage mit ordentlichem Sound, dazu die passende Musik, sowie professionelle Beleuchtung, eine Nebel-/Seifenblasenmaschine und zwei Mikrofone.

Ich transportiere, baue alles auf- und ab, begleite euch durch die Planung eurer Hochzeit und kümmere mich auch um den Kontakt mit der Hochzeitslocation ab, sodass ihr entspannt euren besonderen Tag genießen könnt.

Wollt ihr einen zuverlässigen und professionellen DJ, der eure Hochzeit zu einem unvergesslichen (positiv, versteht sich) Erlebnis macht? Dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Mit den besten Grüßen

Alexandru Kovacs

Preisklasse
€€
Tätig seit
6.2022
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Mobiler DJ, Transport und Aufbau von Technik direkt an der Location, ggf. Fotobox
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Rock, R&B, Pop, House & Techno, Rock'n'Roll, Funk, Tanzmusik, Country, Lounge/Hintergrundmusik, HipHop, Schlager, Jazz
Ansprechpartner
Adrian-Alexandru Kovacs

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Josef-Dosch-Str. 10
82131 Gauting