Tipsy Catering

Berlin

Motto: "Wo immer Ihr feiern möchtet, Wir sind dabei! - mobiles Bar-Catering für unvergessliche Momente."
Tipsy Catering - Catering & Partyservice in Berlin
Tipsy Catering

Über Tipsy Catering

  • Willkommens bei Tipsy Catering

Willkommen bei Tipsy Catering - Eurem Experten für exklusives mobiles Cocktail- und Bar-Catering in Berlin! Wir bringen den Zauber der Cocktails direkt zu Euren Events aller Art. 

 

  • Über Uns:

Unser erfahrenes Team von Barkeepern und Servicekräften ist darauf spezialisiert, Eure Veranstaltungen mit exquisiten Cocktails und professionellem Service zu bereichern. In Berlin und darüber hinaus sind wir bekannt für unsere Kreativität und unseren persönlichen Ansatz. Dank der langjährigen Erfahrung aus den verschiedensten Bereichen der Gastro-& Eventbranche jedes einzelnen Teammitglieds konnten wir bis heute jeden Wunsch erfüllen.

 

  • Unsere Leistungen:

Cocktail-Catering für Events aller Art: Von Hochzeiten über Firmenfeiern bis hin zu privaten Partys - wir bieten maßgeschneiderte Barlösungen, die Eure Veranstaltung unvergesslich machen.

 

  • Kontakt

Bereichert Euer nächstes Event mit unserem erstklassigen mobilen Cocktail- und Barcatering-Service. Kontaktiert uns noch heute, um mehr über unsere Leistungen zu erfahren und ein maßgeschneidertes Angebot zu erhalten.

Tätig seit
2022
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Bar/Cocktail Catering
Lieferung möglich
Ja
Angebotene Verköstigung
Cocktails, Fingerfood, Buffet, Sektempfang
Getränke
Ja
Getränkepaket buchbar
Ja
Korkgeld
Ja
Servicepersonal
Ja
Ansprechpartner
Lia Huber & Onur Bilgi

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Tempelhofer Damm 68
12101 Berlin