mein event.

Speyer

mein event – für mich und meine Gäste mein Ansprechpartner und meine Plattform für individuelle Veranstaltungen
mein event. - Catering & Partyservice in Speyer

Über mein event.

mein event – für mich und meine Gäste

Unter diesem Slogan vereint sich ein dynamisches und junges oder auch jung gebliebenes Team, das sich mit aller Leidenschaft der Materie Events verschrieben hat.

Veranstaltungskaufleute, Restaurantfachleute, Veranstaltungstechniker, Köche, Betriebswirte, Geisteswissenschaftler bis zum Surf-Lehrer bilden gemeinsam eine schlagkräftige Gemeinschaft.

Mit eben diesem breit gefächerten Know-How aus vielen Einzeldisziplinen gelingt es uns, Frage- und Problemstellungen aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln zu durchleuchten und zu lösen.

So ist unser Slogan nicht einfach eine plumpe Aussage, sondern unser festes Versprechen, euer individuelles Event mit aller Leidenschaft und Leistungsbereitschaft als zuverlässiger Partner zum vollen Erfolg zu bringen.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2009
Angebotene Verköstigung
Menü, Fingerfood, Buffet, Kaffeespezialitäten, Sektempfang, Mitternachtssnack, Cocktails, Kuchenbuffet, Grillbuffet
Besondere Zubereitungsart
Vegetarisch, Vegan, Glutenfrei, Lactosefrei
Getränke
Ja
Getränkepaket buchbar
Ja
Servicepersonal
Ja
Probeverkostung möglich
Ja
Ansprechpartner
Philipp Stadter
Live Cooking
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Franz-Kirrmeier-Straße 19
67346 Speyer