Kaffeekränzchen

Hannover

Mobile Kaffeebar für deine Hochzeit. Leckere Kaffeespezialitäten liebevoll zubereitet. Auf Anfrage auch Cupcakes, Kekse und Kuchen. Natürlich auch mit Kaltge...
Kaffeekränzchen - Catering & Partyservice in Hannover

Über Kaffeekränzchen

Hi :) Ich bin Ubbo und ich habe mir meinen Traum erfüllt. Ich habe eine mobile Kaffeebar mit einem Oldtimer eröffnet, mit der ich auf Wochenmärkten und Hochzeiten leckeren Kaffee zubereite und so den Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann. Wir hatten 2019 bereits einige Hochzeiten und können sagen, dass alle Gäste vollauf begeistert waren. Der Wagen ist ein echter Hingucker und kann es auch auf deiner Hochzeit sein. Mein Kaffee ist von der Hannoverschen Kaffeemanufaktur sorgfältig und liebevoll aufbereitet. Neben den Kaffeestandards wie Filterkaffee, Cappuccino, etc. biete ich auch Specials an, wie zum Beispiel einen leckeren, eisgekühlten Coffee-Tonic im Sommer. Wenn dich mein Wagen und das Konzept ansprechen, schreib mir gern oder ruf einfach an :)

Angebotene Verköstigung
Kuchenbuffet, Kaffeespezialitäten
Getränke
Ja
Servicepersonal
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Konkordiastraße
30449 Hannover