Concept Catering Crew

Burscheid

Hochzeitscatering mit mobilen Show-Trailern! Wir machen euer Hochzeitscatering zum einmaligen Erlebnis.
Concept Catering Crew - Catering & Partyservice in Burscheid
Gefühlsrausch_640.jpg

Über Concept Catering Crew

Hochzeitscatering mit mobilen Show-Trailern! 

Wir machen euer Hochzeitscatering zum einmaligen Erlebnis für euch und eure Gäste. 
Jung, mutig und konsequent. 

Bei uns gibt es keine schnöden Buffets oder spießige Canapés. Wir bieten besondere kulinarische Momente und gastronomische Gesamtkonzepte auf höchstem handwerklichem Niveau. Von Flying, zu Food Station oder gesetztem Dinner – Für uns gibt es keine Grenzen!

Ein Aufbruch zu gastronomischen Höhenflügen, Menüs, die wie ein Theaterstück inszeniert sind, Instagrammability und Geschmäckern, die einen umhauen. 

Maximale Qualität gepaart mit kreativen Ideen bringen alle an einen Tisch und auf den Teller was zählt: Geschmack, Emotionen und einfach gutes Essen. 

Mit mobilen Gasto-Showtrucks von unserem Team vor Ort immer 100% frisch zubereitet. 
Meldet euch bei uns und wir kreieren ein individuelles Konzept für eure Traumhochzeit!

Kreativ. Umsetzungsstark. Mobil. 
Mit Concept Catering wird Essen zum sensationellen Event.

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hammerweg 41
51399 Burscheid