Yes2theDress.Brautmode

Rheinau

Yes2theDress ist ein deutsch-französisches Brautmodengeschäft in Rheinau-Freistett.
Yes2theDress.Brautmode - Brautmode in Rheinau
Foto 13.05.23

Über Yes2theDress.Brautmode

Yes2theDress ist ein deutsch-französisches Brautmodengeschäft in Rheinau-Freistett.

Bei uns findest Du wunderschöne Braut- & Standesamtskleider aus zweiter Hand & Outlet.
Brautkleider, die weniger als 3 Jahre alt sind, können bei uns in Kommission gegeben werden.

Hier kannst du Deinen Anprobetermin buchen oder uns Deine Kommissionsanfrage senden.

Preisklasse
€€
Besonderheiten / Zusatzleistungen
An und Verkauf
Accessoires
Ja
Geführte Marken (Brautmode)
La Sposa, andere Marke, Lohrengel, Pronovias, Ladybird
Änderungsschneiderei vor Ort
Ja
Termin notwendig
Ja
Second Hand Kleider
Ja
Ansprechpartner
Yes2theDress-Team

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Merkurweg 6
77866 Rheinau