Wedding Werkstatt

Wuppertal

Die Wedding Werkstatt ist ein liebevoll eingerichtetes Geschäft für nachhaltige Brautmode und Dekorationsverleih für Hochzeiten.
Wedding Werkstatt - Brautmode in Wuppertal
Kategoriebild.jpg

Über Wedding Werkstatt

Wir möchten Dich auf der Suche nach Deinem perfekten Kleid begleiten!

Dafür wollen wir Dir uns & unser Konzept vorstellen:

wir sind Kim & Kathi, zwei hochzeitsbegeisterte, ehrgeizige junge Frauen, die sich nun endlich ihren Traum von einem eignen Brautmodengeschäft und Dekorationsverleih erfüllen.

Bei uns steht ihr nicht in einem herkömmlichen Ladenlokal, ihr könnt euch in unserem gemütlichen Fachwerkhaus, welches wir mit viel Liebe zum Detail eingerichtet haben, rundum wohlfühlen!

Ausgangspunkt für unser Konzept ist der Fokus auf einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen. Deshalb haben wir uns bei der Auswahl unserer Designer an kleinen Betrieben orientiert, die unter nachhaltigen und fairen Gesichtspunkten fertigen. Außerdem bieten wir Second Hand Brautkleider an.

Abgerundet wird unser Sortiment mit einer eigenen Kollektion:So entstand nach einem liebevollen Prozess unsere eigenen Kleider und Zweiteiler. Unsere Stoffe sind sorgfältig ausgewählt, so versuchen wir so viele Naturprodukte wie möglich zu verwenden und die Lieferwege auf Deutschland/Europa zu beschränken. Wir versuchen stetig, uns in eine nachhaltigere Richtung zu entwickeln, um Dir, der Umwelt und uns persönlich einen Mehrwert bieten zu können.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Anprobe mit Dir und Deiner Begleitung bei selbstgebackenen Leckereien!

Deine Kim und Kathi

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Mannesmannstraße 11
42113 Wuppertal