Wedding Lounge - Brautmoden

Ingelheim am Rhein

5,0(1 Bewertung)
Finde Dein perfektes Brautkleid in der WEDDING LOUNGE. Wir bieten Dir eine große Auswahl, TOP Marken, Größen bis 54, faire Preise, kostenlose Beratung und e...
Wedding Lounge - Brautmoden - Brautmode in Ingelheim am Rhein
weddinglounge-ingelheim.jpg

Über Wedding Lounge - Brautmoden

Du heiratest und suchst noch Dein perfektes Brautkleid? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir präsentieren Dir eine große Auswahl an wunderschönen Brautkleidern, die von eleganten und dezenten Designs bis hin zu extravaganten und mit vielen Details aufwendig verarbeiteten Kleidern reichen.

Tauche ein in die Welt aus Seide, Spitze und Satin und lasse Dich von unseren Kleidern verzaubern! Bei uns findest Du erlesene Brautkleider namhafter Designer wie zum Beispiel Rosa Clará, Pronovias, Sophia Tolli, Modeca, Mon Cheri und viele mehr.

Genieße in einer entspannten und persönlichen Atmosphäre unsere professionelle und kostenlose Beratung gemeinsam mit Deiner Familie und Freundinnen. Wir lassen uns viel Zeit, um das perfekte Brautkleid für Dich zu finden. Passende Brautschuhe und Accessoires wie z.B. Schleier, Schmuck und Boleros sind ebenfalls Bestandteil unseres Sortiments.

Die Wedding Lounge ist die Adresse für Brautmoden im Rhein-Main-Gebiet, denn wir bieten Brautkleider für jeden individuellen Style, jedes Budget und Größen bis 54. Ob romantisch oder klassisch, elegant oder ausgefallen - bei uns findest Du garantiert DEIN Traumkleid!

Schreib uns eine E-Mail oder ruf uns an und vereinbare einen Termin.

Wir freuen uns auf Dich!


 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2017
Accessoires
Ja
Geführte Marken (Brautmode)
Mori Lee, andere Marke
Übergrößen
Ja
Änderungsschneiderei vor Ort
Ja
Hochzeitsschuhe
Ja
Brautjungfern-/Abendmode
Ja
Ansprechpartner
Deine Ansprechpartnerin ist Deniz Aslan.

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Gartenfeldstraße 10
55218 Ingelheim am Rhein