LIEBEN.TANZEN.LACHEN.

Erfurt

5,0(1 Bewertung)
LIEBEN.TANZEN.LACHEN. - Showroom für moderne Brautkleider von küss die Braut und kisui und Kreativschmiede für Hochzeitsplanung in Thüringen.
LIEBEN.TANZEN.LACHEN. - Brautmode in Erfurt
Inhaberin: Katharina Händl

Über LIEBEN.TANZEN.LACHEN.

LIEBEN.TANZEN.LACHEN. - Showroom für Brautkleider der Marken küss die Braut und kisui sowie eine Kreativschmiede für Hochzeitsplanung in Erfurt. Dabei geht LIEBEN.TANZEN.LACHEN. neue Wege und nimmt Brautpaare auf eine Reise mit. Jeder Punkt in der Hochzeitsplanung wird zum Highlight. Ich habe ein festes Netzwerk an zuverlässigen und kreative Partnern, die Ihre Hochzeit einmalig machen. Ich biete Paketpreise.

Bräute, die zur Brautkleidprobe kommen, haben den wunderschönen Showroom mit seiner eigenen Atmosphäre für sich und finden dort die modernsten und schönsten Kleider. Optional kann ein Brautmakeup & -frisur dazu gebucht werden. Bewertungsbögen für die Freunde, eine Fotobox und Essen & Getränke runden den Spass ab. Es wird die Braut des Monats gesucht. Ein unvergesslicher Brautkleid-Kauf.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2017
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Wedding Planer und nachhaltige Brautmode
Accessoires
Ja
Geführte Marken (Brautmode)
andere Marke
Übergrößen
Ja
Änderungsschneiderei vor Ort
Ja
Termin notwendig
Ja
Ansprechpartner
Katharina Händl

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Paulstraße 4
99084 Erfurt