Nicola Hahn - Personal Stylist

München

Hallo, mein Name ist Nicola Hahn und ich arbeite als Personal Stylistin und Personal Shopperin für Privatpersonen und Unternehmen.
Nicola Hahn  - Personal Stylist - Brautmode in München

Über Nicola Hahn - Personal Stylist

Schon während meines Abiturs, habe ich beschlossen, in die Modewelt einzusteigen und ein Studium in Mode Design zu machen.

In den Anfängen meines Bachelors an der Akademie für Mode und Design habe ich gemerkt, dass ich weniger das Designen, sondern viel mehr das Stylen liebe.

Meine Erfahrungen bei renommierten Zeitschriften wie Cosmopolitan, GQ in Sydney, Myself und Donna haben mir gezeigt, dass es mir Spaß macht, Mode zu kombinieren, mit ihr zu spielen und immer wieder etwas Neues zu entdecken.

Das wollte ich auch anderen mitgeben und habe vor ein paar Jahren als Personal Shopperin nebenbei begonnen zu arbeiten.

Heute liegt mein Fokus auf Privatpersonen, die sich verändern oder einfach nur ihren Typ unterstreichen möchten. Die ihren Kleiderschrank ausmisten und neu Ordnen wollen, die sich für ein bestimmtes Event passend kleiden oder die einfach ein bisschen mehr aus sich machen möchten. Dabei helfe ich meinen Kunden und freue mich, über die Ergebnisse die daraus entstehen – Nämlich Zufriedenheit und ein Wohlfühlen, in dem was sie tragen.

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Isabellastraße 36
80796 München