Mein & Fein Brautmomente

Forchheim

Mein & Fein Brautmomente ist der Brautmodenladen in Forchheim. Ausgewählte Kleider und einzigartige Maßanfertigungen sowie diskrete Beratung in privaten Sepa...

Über Mein & Fein Brautmomente

Ausgewählte Brautmode
Besondere und ausgefallene Modelle von Premium-Marken sind unsere Stärke. Bei uns findest Du leichte Vintage- und Boho-Kleider mit dem besonderen Etwas. Aber auch perfekt sitzende A-Linien und Prinzessinnen, die Mädchenträume erfüllen, sind Teil unseres Sortiments. Körperbetonte Kleider und individuelle Kreationen runden es ab. 

Diskrete Beratung mit Herz
Besuche uns mit Deinen Lieben, bei einem kostenlosen, zweistündigen Beratungstermin in einem unserer beiden privaten Separees. Dich erwartet ein romantisches und herzliches Ambiente, in dem Du Dich voll und ganz auf Dein Traumkleid einstimmen kannst. Auch Moonlight-Shopping ist außerhalb der Öffnungszeiten möglich. 

Maßanfertigungen
Du kannst bei uns auch ein nach Deinen Vorstellungen maßgeschneidertes Kleid bekommen. Eine freie Schneiderin, die mit uns zusammenarbeitet, zaubert es Dir - und zwar zu einem echt fairen Preis.

Erlebe bei uns Deinen Brautmoment - wir freuen uns schon auf Dich!

Tätig seit
2020
Accessoires
Ja
Geführte Marken (Brautmode)
Isabel de Mestre, Kleemaier, Mori Lee, andere Marke
Übergrößen
Ja
Maßanfertigung
Ja
Änderungsschneiderei vor Ort
Ja
Termin notwendig
Ja
Dessous
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Wiesentstraße 16
91301 Forchheim