Haus der Braut Bonn

Bonn

Wir vom Haus der Braut Bonn begleiten Dich seit über 20 Jahren voller Freude auf der Suche nach Deinem perfekten Brautkleid.
Haus der Braut Bonn - Brautmode in Bonn

Über Haus der Braut Bonn

Mitten im Herzen von Bonn, heißen wir Dich im „Haus der Braut Bonn“ willkommen!

In ruhiger, gemütlicher Atmosphäre, entdeckst Du eine handverlesene Auswahl an einzigartiger Brautmode. Unsere vielfältige Kollektion umfasst sowohl schlichte und zeitlose Kleider, als auch atemberaubende und extravagante Roben. Egal, welchen Stil Du bevorzugst, wir haben das ideale Kleid, um Deine Persönlichkeit und Deine Vision zu unterstreichen.

Unser Team erfahrener Experten steht Dir mit Fachkenntnis und viel Liebe zum Detail, bei Deiner individuellen Beratung zur Seite.
Gemeinsam machen wir uns über zwei Stunden auf die Suche nach DEINEM Kleid. Wir verstehen, dass jede Braut einzigartig ist und wir möchten sicherstellen, dass Du Dich an Deinem besonderen Tag strahlend und selbstbewusst fühlst.

Ein weiteres Highlight bei uns im Haus der Braut Bonn ist unsere Hausschneiderin Frau Mack. Sie begleitet uns von Anfang an und weiß mit viel Hingabe und Erfahrung, jedes Kleid perfekt anzupassen.

Besuche uns in unserem zauberhaften Brautgeschäft und lass Dich von unserer wundervollen Auswahl verzaubern. Wir freuen uns darauf, Dich auf Deiner Reise zum perfekten Brautkleid zu begleiten und Teil Deiner einzigartigen Liebesgeschichte zu sein.”

Preisklasse
Accessoires
Ja
Geführte Marken (Brautmode)
San Patrick, Pronovias, andere Marke, Demetrios, Cosmobella
Übergrößen
Ja
Maßanfertigung
Ja
Änderungsschneiderei vor Ort
Ja
Termin notwendig
Ja
Hochzeitsschuhe
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Euskirchener Str 79
53121 Bonn