Curvy Brautkleid Fashion-Einkauf

Neuss

Hallo Schönheit, bei uns können deine Träume wahr werden. Du bist eine kurvige Frau, die Kleidergröße 46 oder größer trägt und ein wunderschönes Hochzeitskle...
Curvy Brautkleid Fashion-Einkauf - Brautmode in Neuss

Über Curvy Brautkleid Fashion-Einkauf

Hallo Schönheit, bei uns können deine Träume wahr werden.

Du bist eine kurvige Frau, die Kleidergröße 46 oder größer trägt und ein wunderschönes Hochzeitskleid sucht?

Wir haben uns genau auf solche Traummaße spezialisiert und bieten dir eine lockere und entspannte Atmosphäre, in der wir alles für dich tun, damit du dein Hochzeitskleid findest.

In unserem Atelier befindet sich eine schöne Auswahl an verschiedenen Kleidern mit unterschiedlichen Stoffen und Schnitten. Wir finden heraus, was dich an deinem Hochzeitstag strahlen lässt. Vielleicht hast du auch schon eine Vorstellung davon, wie dein Kleid aussehen könnte – bei uns kannst du deinen Traum wahr werden lassen.

Viele Kleider können wir auf Maß schneidern. Du suchst dir aus, was dein Herz begehrt und wir lassen es für dich anfertigen.

Accessoires
Ja
Übergrößen
Ja
Hochzeitsschuhe
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Mainstraße 85
41469 Neuss