Brautmoden & Festmoden QUARTIER N°1

Bad Krozingen

Traditionelle und Extravagante Brautmode und Abendmode! Von klassischen Braut- und Festkleidern über trendy brautige und festliche Zweiteiler. Store und Online.
Brautmoden & Festmoden QUARTIER N°1 - Brautmode in Bad Krozingen

Über Brautmoden & Festmoden QUARTIER N°1

In unserem Store 79189 Bad Krozingen bei Freiburg im Breisgau wie auch in unserem Online Shop findet du als Braut alles für deine standesamtliche, kirchliche und/oder freie Trauung. Neben den traditionellen Brautkleidern, findest du auch extravagante Brautlooks. Wir führen Brautkleider, Brautzweiteiler und Brautjumpsuits in den Größen 34-56. Wir führen nationale und internationale Designer wie auch unser Eigenlabel. Natürlich findest du als Braut auch alle Accessoires, über Schmuck, Schleier, Haarschmuck, Brauthüten und vielem mehr. Lass' dich auch von unserem Design Store, der tollen Atmosphäre und der Beratung verzaubern. Wir freuen uns auf Dich.

Natürlich statten wir aber deine Hochzeitsgäste aus. Brautmuttis, Brautjungfern und sonstige Hochzeitsgäste finden bei uns tolle festliche Kleider, Jumpsuits und Zweiteiler, in den Größen 34-56. Die Brautgäste erhalten nach Nachweis des Brautkaufs bei BF QUARTIER N°1 auch einen Nachlass von 10% auf die festliche Mode. Code erhält die Braut mit Kauf zur Weitergabe. 

Hast du dich schon zu unserem mega WhatsApp Newsletter angemeldet? Schnell noch Rabatte sichern, über Neuigkeiten informiert sein und einfach Love-Nachrichten erhalten.  https://www.brautmodenquartier.de/wa-newsletter

Dein Team von BF QUARTIER N°1

Brautmoden & Festmoden QUARTIER N°1

IG: https://www.instagram.com/brautmodenquartier_no.1/

FB: https://www.facebook.com/people/Brautmoden-Quartier-No-1/100078780429662/?ref=page_internal

 

Preisklasse
€€
Accessoires
Ja
Geführte Marken (Brautmode)
Cosmobella, Demetrios, Trés Chic, Lilly, andere Marke
Übergrößen
Ja
Änderungsschneiderei vor Ort
Nein
Brautjungfern-/Abendmode
Ja
Second Hand Kleider
Ja

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Basler Str. 33
79189 Bad Krozingen