Brautmoden Sophie

Michelstadt

Traumhafte Brautmode in einem außergewöhnlichen Ambiente.
Brautmoden Sophie - Brautmode in Michelstadt

Über Brautmoden Sophie

Wir sind ein neueröffnetes Brautmoden Atelier im Herzen der Altstadt von Michelstadt im Odenwald. Du willst eine besondere Anprobe? Dann bist Du bei uns richtig. Bei uns dreht sich alles um Dich, Deinen besonderen Tag und Dein einzigartiges Brautkleid. Du findest bei uns mit Liebe ausgewählte Brautkleider und die dazu passenden, stilvollen Accessoires. Wir arbeiten ausschließlich nach Terminvereinbarungen. Somit genießt Du als Braut bei uns immer eine persönliche Exclusivberatung. Für diese planen wir für Dich um Deine max. 4 Begleitungen 3 Stunden ein. Wir freuen uns auf Dich!

Accessoires
Ja
Termin notwendig
Ja
Hochzeitsschuhe
Ja
Dessous
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Bahnhofstraße 5
64720 Michelstadt