Brautmoden Adriane Böhm

Kolbermoor

Wir bei Brautmoden Adriane Böhm wissen: Guter Stil ist keine Frage des Geldes, sondern des Engagements
Brautmoden Adriane Böhm - Brautmode in Kolbermoor

Über Brautmoden Adriane Böhm

Für uns ist ein Brautkleid nicht nur ein Kleid, das man an seiner Hochzeit trägt. Es soll auch den Stil und die Persönlichkeit seiner Trägerin hervorheben und sie an ihrem großen Tag strahlen lassen.

Und damit das immer gelingt, begleiten wir all unsere Bräute bis zum Hochzeitstag. Mit über 12 Jahren Erfahrung in der Brautmodenbranche wissen wir genau, worauf es ankommt. Und dazu zählt nicht nur die perfekte Passform des Kleides, sondern auch die richtige Unterwäsche oder der passende Haarschmuck.

Bei uns finden Bräute das Rundumsorglos-Paket, denn bei Brautmoden Adriane Böhm gibt es eben nicht nur ein Brautkleid – hier finden Bräute alles, was sie für den Hochzeitstag brauchen – liebevolle Unterstützung, herausragende Kompetenz und ein Team das immer da ist, egal was passiert.

Accessoires
Ja
Hochzeitsschuhe
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Friedrich-Ebert-Straße 6
83059 Kolbermoor