Bel Ètage

Dachau

Bei uns findest Du die aufregendsten Brautkleider & Accessoires in Dachau und dem Münchner Umland
Bel Ètage - Brautmode in Dachau

Über Bel Ètage

In unserem eleganten Brautmodengeschäft in der bel ètage, mitten in der Dachauer Altstadt, vor den Toren Münchens findest Du eine erlesene Auswahl an edlen Brautmoden und Accessoires. Mit Sinn für Ästhetik, hochwertigen Materialien und einem Auge fürs Detail helfen wir, aus unserer exklusiven Kollektion das perfekte Brautkleid und die zugehörigen, zu Deinem Typ  passenden Accessoires zu finden.

Beinahe jede Braut hat eine ungefähre Vorstellung, wie ihr Brautkleid aussehen sollte. Möglicherweise schmeichelt das Modell Deiner Träume aber nicht unbedingt Deiner Figur. 
Deshalb sei offen für andere Modelle. Probiere Dich durch die Märchenkleider und lass Dich treiben.

Du bist der Mittelpunkt und alles dreht sich nur um Dich!  Als Braut solltest Du an Deinem schönsten Tag, das perfekt zu Deinem Typ passende Kleid tragen und Dich rundum darin wohl 
und attraktiv fühlen.   

Preisklasse
€€
Geführte Marken (Brautmode)
andere Marke
Änderungsschneiderei vor Ort
Ja
Termin notwendig
Ja
Ansprechpartner
Laura Bankavs

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Augsburger Str. 17
85221 Dachau