Wild Roses

Mülheim an der Ruhr

Blumen klassisch, modern oder im Boho Stil - frisch, kreativ und immer mit dem Fokus auf euch! Für ein unvergessliches Fest.

Über Wild Roses

Blumen für schöne Momente

Einmal ein großes Fest feiern! Eins bei dem alles stimmt und mit dem wir das größte feiern, was wir haben: die Liebe. 

Dreht sich nicht eigentlich alles darum? Wir lieben die Menschen, denen wir einen Strauß zum Geburtstag überreichen. Laden wir Freunde zum Essen ein, dekorieren wir den Tisch mit Blumen. Und im Freien ist es am schönsten, wenn alle Sträucher und Bäume um uns herum ihre Blüten tragen.

Daher ist es keine Frage, was uns an diesem einen, ganz besonderen Tag, schmücken und umgeben soll: Blumen.

Wild Roses ist modern. Jeder Strauß ist individuell, jeder Blumenschmuck mit Leidenschaft und Hingabe gearbeitet: für dieses eine große Fest. Für die Liebe.

Leistungen

Mit Hingabe und Liebe für’s Detail, gestalte ich eure: 

Raumdekoration, Tischdekoration, Dekoration von Traubögen, Kirchen und Autos. Ich binde Kränze und Girlanden und fertige Gestecke und Blumensträuße in allen möglichen Farben und Formen.

Ich freue mich auf eure Ideen, Wünsche und Vorstellungen und berate und inspiriere euch zu den Themen: Arrangement, Farben und Blumenauswahl. 

Ob klassisch, modern oder im angesagten vintage Bohemian Stil, ob im Schloss, der Scheune oder am Strand – immer passend zum Thema eurer Feier, zu eurer Location und natürlich zu euch!

Preisklasse
€€
Tätig seit
2020
Auf- und Abbau möglich
Ja
Lieferung möglich
Ja
Ansprechpartner
Lina Schacht

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone