STILGOLD-Blumen

Mittenwald

Liebevoll gestalteter Blumenschmuck für euren großen Tag.
STILGOLD-Blumen - Blumen & Deko in Mittenwald
Bridal Wedding Bouquet / Foto: UschiGrafie

Über STILGOLD-Blumen

Hey, ich bin Magdalena. Der kreative Kopf hinter STILGOLD-Blumen.

Als Meisterfloristin gestalte ich meine floralen Werkstücke mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail.

Beste Qualität und gute Beratung stehen für mich an erster Stelle. So individuell wie jedes Brautpaar ist, so individuell sind meine floralen Gesamtkonzepte, bei denen eure Wünsche und meine Ideen zusammengebracht werden.

Durch die Verarbeitung qualitativ hochwertiger und saisonaler Werkstoffe, sowie mein Know-How werde ich eure Hochzeit perfekt floral umrahmen.

Gerne könnt ihr bei mir auch passend zu eurem Farbkonzept, Kerzenständer, Kerzen und mundgeblasene Vasen mieten.

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen und euren besonderen Tag mitgestalten zu dürfen.

see you soon, Magdalena :D

 

Auf- und Abbau möglich
Ja
Lieferung möglich
Ja
Vermietung Dekoartikel
Ja
Ansprechpartner
Magdalena Sprenger

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Schöttlkarstraße 26
82481 Mittenwald