Special Moments Luftballons

München

Luftballons sind nur für Kinder? Großer Irrtum, denn sie zaubern neben einem schönen Fotohintergrund auch einen WOW-Moment auf eurer Hochzeit.

Über Special Moments Luftballons

Die besten Momente sind die, die man nicht erwartet und niemals vergisst. Glückliche Gesichter und wunderbare Erinnerungen! 

Ballondekoration mit Liebe - das beschreibt mich und meine Mission sehr gut. Ich bin Doris aus München und habe schon mein Leben lang gerne dekoriert, Partys geplant und Geburtstage vorbereitet. Schon meine Kindergeburtstage wollte ich damals selbst in die Hand nehmen. 

Nun habe ich meine Leidenschaft zur Berufung gemacht und möchte Brautpaaren an ihrem großen Tag mit persönlicher Ballondekoration ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ballons können vielseitig auf Hochzeiten eingesetzt werden - vom Gästeempfang, über Zeremonie, zur Saal-Deko und natürlich als Fotohintergrund, bis hin zur dekorierten Hochzeitssuite. 

Ballons sind weitaus mehr als ein Kinderspielzeug und zaubern wundervolle Kulissen. Ganz individuell abgestimmt auf euer Farbkonzept und persönliche Wünsche. 

Seid ihr bereit? Ich freue mich von euch zu hören und euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu dürfen. 

Viele Grüße,
Doris

 

Preisklasse
Auf- und Abbau möglich
Ja
Lieferung möglich
Ja
Ansprechpartner
Doris Ucal

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?