ManufakturZauber

Endingen am Kaiserstuhl

Personalisierte Hochzeitsaccessoires und -geschenke um deinen schönsten Tag im Leben noch ein Stückchen perfekter zu machen
ManufakturZauber - Blumen & Deko in Endingen am Kaiserstuhl
romina1-1fb_Quadrat.jpg

Über ManufakturZauber

Suchst du nicht einfach nur nach Accessoires und Geschenken, sondern möchtest etwas Einzigartiges, Persönliches und Besonderes für deine Hochzeit entdecken? Dann bist du hier goldrichtig.
Ob es um liebevoll gestaltete Sektgläser für das "Getting Ready" geht, ein herzliches Dankeschön für deine Trauzeugin oder persönliche Worte für deine Mama – in jedes meiner Produkte fließt nicht nur eine extra Portion Liebe, sondern auch eine tiefe emotionale Verbindung ein.
Denn mein Ziel ist es, deinen schönsten Tag im Leben nicht nur unvergesslich, sondern auch besonders gefühlvoll zu machen.

 

→ Finde personalisierte Produkte für den Bräutigam wie Hochzeitssocken oder Boxershorts.

→ Überrasche deine Trauzeugin mit personalisierten Accessoires fürs Getting Ready, wie einem Morgenmantel, Hotelschlappen oder Sektgläser

→ Verschenke emotionale Geschenke an deine Eltern wie personalisierte Stofftaschentücher für die Freudentränen oder besondere Hochzeitssocken für einen besonderen Gang.

→ Runde deine perfekte Hochzeitsfeier mit Platzkärtchen, Cake Topper und dem Notfallkörbchen ab.

→ Feiert eure Liebe mit einem Hochzeitscountdownkalender oder personalisierter Jahrestagteller für eure zukünftigen Hochzeitstage

→ Werdet liebevoll beschenkt mit personalisierten Handtücher, einem Aquarellportrait oder ein besonderer Fotohalter mit euren persönlichen Daten.

→ Und entdecke noch so viel mehr personalisierte Hochzeitsaccessoires, und -geschenke.

 

ManufakturZauber - Um deinen schönsten Tag im Leben noch ein Stückchen perfekter zu machen.

 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2019
Lieferung möglich
Ja
Ansprechpartner
Romina Degenkolb

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Kapellenhöfe 6
79346 Endingen am Kaiserstuhl