Kleiner Partyheld Ballondeko

Berlin

Wir machen deine Feier einzigartig. Stilvolle Ballondeko mit WOW-Effekt!
Kleiner Partyheld Ballondeko - Blumen & Deko in Berlin
SPUTNIKeins+fotografie

Über Kleiner Partyheld Ballondeko

Wir geben deiner Hochzeitsfeier das gewisse Extra. Mit individuell gestalteten Luftballondekorationen sorgen wir für tolle Hingucker.

Eure Liebe soll nun gebunden werden und alle wichtigen Menschen werden mit euch feiern. Hier soll alles perfekt werden, passende Deko in Form von Ballons runden die große Feier ab.

Hier ist alles möglich, von Ballonbouqets oder Ballongirlanden im Eingangsbereich, Tischdeko oder fliegende Herzballons oder aber auch ein stilvolles Ballonherz am Traualtar und einen schönen Fotohintergrund mit Ballons.

Für euren großen Tag beraten wir euch gern und zeigen euch Ideen und Möglichkeiten eure Hochzeit mit Ballons auszustatten. Ob Komplettpaket oder individuell zusammengestellt, die Wünsche unserer Kunden stehen im Vordergrund. Gern liefern wir auch und bauen alles vor Ort auf.

Mach jetzt deine Feier unvergesslich und melde dich bei uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch!

Preisklasse
€€
Tätig seit
2017
Besonderheiten / Zusatzleistungen
individuelle Zusammenstellung und Beratung
Auf- und Abbau möglich
Ja
Lieferung möglich
Ja
Vermietung Dekoartikel
Ja
Ansprechpartner
Diana Rückert

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Achillesstraße 57
13125 Berlin