Kerzen von Herzen

Neustadt an der Donau

Kerzen von Herzen Eine Kerze so viel Gefühl.
Kerzen von Herzen - Blumen & Deko in Neustadt an der Donau
Aufsteller

Über Kerzen von Herzen

Ihr seid auf der Suche nach jemanden, der eure Herzenskerze nach euren Vorstellungen und Wünschen gestaltet? Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Mein Name ist Bettina Euringer und ich gestalte Herzenskerzen für jeden individuellen Anlass. 

Eine Kerze so viel Gefühl….

                  und genau so soll es sein. 

In einem persönlichen Gespräch nehme ich eure Wünsche auf. Wir stellen aus einer großen Auswahl die Motive, Farben, und Schriftarten zusammen. Es besteht auch die Möglichkeit z.B. Muster oder Schriftarten der Einladungskarten zu integrieren. 

Eine klassische Kerze in weiß, oder farblich angepasst wie bei den Rustikakerzen. Mit Spitzenband und Schleife oder rustikaler mit Juteschnur. Alles ist möglich.

Ich verwende nur hochwertige zertifizierte Kerzen, und Echt-Wachsprodukte. Im Preis ist auch ein Aufbewahrungskarton enthalten.

Auch wenn ihr nicht aus der näheren Umgebung seid. Kein Problem. Ich versende auch gegen Gebühr. 

Darf ich eure persönliche Herzenskerze gestalten?

Dann meldet euch bei mir!

Ich freu mich drauf!

Preisklasse

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Pfarrer-Deininger-Allee 32
93333 Neustadt an der Donau