Ka Fuchs

Münster

Ich bin Ka Fuchs, eure nachhaltige Dekorateurin in Münster. Ich baue biologisch zertifizierte Schnittblumen an und statte damit eure Hochzeit aus!
Ka Fuchs - Blumen & Deko in Münster
VINTAGE 2.jpg

Über Ka Fuchs

Um eine Hochzeit individuell zu feiern, braucht man ein stimmiges Konzept.

Der Brautstrauß, die Anstecker für Bräutigam und Trauzeugen, Blumenarmbänder für die Trauzeugin oder Brautjungfern, sowie Haarkränze und Haarschmuck unterstützen ein gelungenes Outfit und sollten zur restlichen Dekoration passen.

Ihr könnt euer Brautauto mit Blumengirlanden oder Schleifen schmücken. Sehr schön ist es auch, wenn bereits die Kirche oder Traulocation mit Traubogen und Traustühlen passend geschmückt sind. Vielleicht gibt es sogar ein Blumenkind, das euren zukünftigen gemeinsamen Weg mit Blütenblättern bestreut.

In der Partylocation angekommen, ist eine schöne Tischdekoration mit Kerzen und Gestecken natürlich Pflicht.

Aber wie wäre es mit einer zusätzlichen Raumdekoration? Mit (Blumen-)Girlanden, Ballons und einer schön in Szene gesetzten Candy- oder Cocktailbar? Und das alles am Besten nachhaltig. Das Sahnehäubchen sind dann die frischen und pestizidfreien, vielleicht sogar essbaren, Bio-Blumen zur Dekoration eurer Hochzeitstorte.

Ich helfe euch gerne, eure Hochzeitsfeier wunderschön und gleichzeitig nachhaltig zu gestalten!

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone