Hochzeits Manu Faktur, Events, Deko und mehr...

Pocking

Willkommen bei der Hochzeits Manu Faktur, dem Familienunternehmen mit einer Prise Herz und einer ordentlichen Portion Liebe zum Detail!

Über Hochzeits Manu Faktur, Events, Deko und mehr...

Willkommen bei der Hochzeits Manu Faktur,

dem Familienunternehmen mit einer Prise Herz und einer ordentlichen Portion Liebe zum Detail! Wir sind die Experten für stimmiges Design und Gestaltung in eurer Traumlocation.
Vom Brautstrauß bis zur Dekoration der Räumlichkeiten - wir haben alles im Griff! 

Mit unserer Floristik zaubern wir euch ein umfassendes Gesamtkonzept, das eure Gäste begeistern wird (und uns natürlich auch ein bisschen stolz).


Unsere Blumenarrangements sind wie kleine Kunstwerke, die eurer Hochzeit den perfekten Rahmen verleihen. Und hey, wer braucht schon eine Mona Lisa an der Wand, wenn er unsere Accessoires und Dekoelemente haben kann? 
 

Also lasst uns gemeinsam eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Denn bei uns gilt: Wenn schon heiraten, dann mit Stil und einer gehörigen Portion Manu-Faktur!
 

  • Hochzeitskonzepte und Planung
  • Hochzeitsfloristik
  • Dekoration und Dekoverleih
  • Auf.- und Abbau Service
  • Fotobox Verleihservice
Tätig seit
2018
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Fotobox Verleih
Auf- und Abbau möglich
Ja
Lieferung möglich
Ja
Vermietung Dekoartikel
Ja
Ansprechpartner
Manu Lustinger

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

St.-Martin-Weg 1
94060 Pocking