Hochzeits-Lieblingsstücke Dekoverleih

Trebur

Mietet hier unsere Wegweiser, Spiele, Schilder & Co. für eure Hochzeit!
Hochzeits-Lieblingsstücke Dekoverleih - Blumen & Deko in Trebur
Unsere Lieblingsstücke

Über Hochzeits-Lieblingsstücke Dekoverleih

Hey! 

Ihr heiratet und seid noch auf der Suche nach passenden Dekoartikeln, Schildern oder Spielen für den schönsten Tag? 

Dann seid ihr bei uns genau richtig. Mietet euch doch einfach unsere Lieblingsstücke. 

Wie es funktioniert? Ganz einfach:

  1. Such euch die Lieblingsstücke für eure Hochzeit auf unserer Homepage aus und legt sie in den Anfragekorb.
  2. Im Anfragekorb könnt ihr eure Auswahl noch einmal kontrollieren und unverbindlich anfragen.
  3. Wir prüfen die Verfügbarkeit der Lieblingsstücke und geben euch schnellst möglichst eine Rückmeldung per E-Mail.
  4. Sind die Lieblingsstücke verfügbar, erhaltet ihr von uns einen Mietvertrag.
  5. Unsere Lieblingsstücke könnt ihr zwei Tage vor eurer Hochzeit bei uns abholen. Nach eurem großen Tag bringt ihr uns diese zwei Tage nach der Hochzeit (Sonntag ausgenommen) wieder zurück. Mit unserem Komfort-Paket könnt ihr die Abholzeit sogar um zwei Tage vorverlegen und den Hochzeits-Stress reduzieren.

Wichtig: Alle Lieblingsstücke sind ausschließlich für die Selbstabholung bei uns in Trebur vorgesehen - mitten im schönen Rhein-Main Gebiet in direkter Nähe zu Mainz, Wiesbaden, Darmstadt und Frankfurt.

All unsere Lieblingsstücke sind mit viel Liebe handgemacht, sodass ihr keine Serien- oder Massenfertigung bei uns erhaltet. 

Wir freuen uns auf euch & eure Anfrage! :) 

Preisklasse
Tätig seit
2022
Lieferung möglich
Nein
Vermietung Dekoartikel
Ja
Ansprechpartner
Sandra Emmerling

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone