Flower Caravan-Floristik

Oberkochen

Flower-Caravan Floristik Wir planen Eure Blumendekoration mordern, besonders & flexibel
Flower Caravan-Floristik - Blumen & Deko in Oberkochen
Flower Caravan Floristik

Über Flower Caravan-Floristik

So schön dass Du da bist! 

Ich bin Gülcan, deine ganz persönliche Floristin Schritt für Schritt begleite ich Dich zum persönlichen Blumentraum.

Mit meinem Flower-Caravan bin ich als erste mobiles Blumenlädle im Schwabenländle unterwegs …Egal wo ich halt mache sind Blumen, Farben und Düften der Mittelpunkt die nicht nur die Vase füllen sonder auch die Seele.

Jede Feier ist einzigartig - so einzigartig planen wir mit Euch eure perfekte Hochzeit, ob klassisch, Hipster, Boho, Vintage, romantisch oder exotisch -ganz nach euren Wünschen und Budget.

Lieferung kein Problem, wir bauen alle Deko Elemente vor Ort auf und kümmern uns das alles Perfekt wird.

Schreibt mir doch einfach Ich freu mich auf Eure Anfragen 

Liebe Grüße 

Gülcan Akin 

Floristin

Flower-Caravan Floristik

 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2005
Auf- und Abbau möglich
Ja
Lieferung möglich
Ja
Ansprechpartner
Frau Gülcan Akin

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Katzenbachstrasse 23
73447 Oberkochen