Dekoverleih Siebengebirge

Bad Honnef

5,0(1 Bewertung)
Dekoverleih und Dekorationsservice für jeden Anlass, ob Hochzeit, Konfirmation/Kommunion, Taufe, Geburtstagsfeier usw.
Dekoverleih Siebengebirge - Blumen & Deko in Bad Honnef

Über Dekoverleih Siebengebirge

Mir bereitet es viel Freude, das Brautpaar bei den Vorbereitungen auf Ihren großen Tag zu unterstützen und dieses zu begleiten. Ich helfe Euch außerdem gerne bei der Suche nach: Locations, Catering, Fotografen, Videograf, Stylisten, Torten und wirklich individuellen Einladungskarten. Ich lade Euch gerne in mein Studio ein, wo wir gemeinsam einen Mustertisch dekorieren und noch weitere Details besprechen können. Ich freue mich Euch kennenzulernen. Herzliche Grüße Olga

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

In dem Hagen 11
53604 Bad Honnef