DecoDuo

Würzburg

5,0(1 Bewertung)
DecoDuo - Dekoration zum Mieten für Dich!
DecoDuo - Blumen & Deko in Würzburg

Über DecoDuo

Herzlich Willkommen - wir sind Katharina und Nicole!

Uns beide verbinden knapp 24 Jahre Freundschaft, Teamarbeit und der gemeinsame Traum, Events mit unseren Konzepten zu gestalten. Mit DecoDuo erfüllen wir uns einen Herzenswunsch. Hierfür haben wir uns sorgfältig die schönsten Dekoartikel ausgesucht und mit Liebe zum Detail zusammengestellt. 

Mit DecoDuo bieten wir individuell zugeschnittene Dekopakete, die Euch bei der Planung der Dekoration helfen.

Hierfür haben wir Euch bereits vier wunderschöne Hochzeitspakete zusammengestellt zwischen denen Ihr wählen könnt. Die Hochzeitspakete White Romance, Golden Love, Vintage Flair und Winter Wonderland variieren zwischen verschiedenen Dekostyles. Enthalten sind dabei vielfältige Dekoartikel für Eure Hochzeitstische.
 
Eure Auswahl muss dabei nicht auf die vier Pakete beschränkt sein, denn ihr könnt auch individuelle Anfragen stellen.

Der Tag Eurer Feier ist einzigartig, darum unterstützen wir auch Eure individuellen Ideen und Konzepte. Lasst uns Euren Tag unvergesslich machen!

​Wir freuen uns darauf, Euch kennen zu lernen.

Liebevolle Grüße

Katharina & Nicole

Preisklasse
€€
Auf- und Abbau möglich
Ja
Lieferung möglich
Nein
Vermietung Dekoartikel
Ja
Ansprechpartner
Katharina & Nicole

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Marktplatz 1
97082 Würzburg