Corina Baier

Trebbichau an der Fuhne

Tannen Zipf ist kein Blumengeschäft im herkömmlichen Sinne. Jedes Werkstück wird mit viel Liebe zum Detail genau auf Kundenwunsch angefertigt.
Corina Baier - Blumen & Deko in Trebbichau an der Fuhne

Über Corina Baier

Tannen Zipf ist kein Blumengeschäft im herkömmlichen Sinne. 

Ich fertige jedes Werkstück nach eingehender Beratung und genau nach Kundenwunsch an. 

Mit Hingabe und Neugier gehe ich zukünftige Projekte an und bin erst zufrieden wenn es auch meine Kunden sind. 

Da ich  Herausforderungen sehr schätze bin ich immer offen für besondere Kundenwünsche. 

Wenn sie mehr darüber erfahren möchten oder Fragen über eine mögliche Zusammenarbeit haben würde ich mich sehr freuen von Ihnen zu hören. 

Liebe Grüße Corina Baier Tannen- Zipf 

Preisklasse
€€
Tätig seit
1998
Auf- und Abbau möglich
Ja
Lieferung möglich
Ja
Ansprechpartner
Corina Baier

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Am Teich 4
06369 Trebbichau an der Fuhne