Ingo Heinig Fotografie

Kerpen

Lieblingsmomente festhalten, besondere Lebensphasen dokumentieren und zeitlose Erinnerungen schaffen. Darum geht es für mich bei der Fotografie
Ingo Heinig Fotografie - Hochzeitsfotos in Kerpen
Dancing in the sunlight - Ingo Heinig Fotografie

Über Ingo Heinig Fotografie

Jede einzelne Hochzeit ist auf ihre Art besonders und einzigartig. So auch eure. Es ist euer großer Tag, sehr wahrscheinlich der bisher wichtigste in eurem Leben. Ein Tag voller Emotionen, echter Gefühle und nicht wiederkehrender Augenblicke.

Egal wo in Deutschland oder auf der Welt ihr heiratetet, ich begleite euch gerne.

Ich bin Ingo und komme aus dem Kölner Umland. Als Hochzeitsfotograf bin ich jedoch nicht nur in Köln, sondern auch in ganz Deutschland und gerne überall auf der Welt unterwegs. Ich freue mich darauf eure Geschichte zu erzählen. Authentisch und natürlich, so wie sie passiert.

Mir ist es wichtig euch kennen zu lernen und eure Geschichte zu hören, deshalb möchte ich euch auch schon mal ein paar Kleinigkeiten über mich verraten:

Ich liebe meine Frau und unsere wundervollen Kinder. Ich mag guten Kaffee und gutes Essen. Für Thai-Curries und leckere Pasta lasse ich fast alles stehen.

Ich liebe den Sommer, das Meer und Flip Flops; Mallorca mit seinen tollen Buchten und wunderschönen Fincas, aber auch die holländische Nordseeküste.

Mein größter Traum ist es irgendwann mit meiner Familie in Australien zu leben. Ein wundervolles Land mit endloser Weite, markanter Natur und einer einzigartigen Tierwelt. Und es gibt Tim Tams, die ich übrigens am liebsten aus dem Kühlschrank mag. ;-)

Wenn ihr Lust habt, schreibt mir gerne

Preisklasse
Tätig seit
7
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
7
Second Shooter
Ja
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Ingo Heinig

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Eschenweg 19
50169 Kerpen