×

Romantische Rosen: Hochzeit im Rosa Blumenmeer

Rosa Rosen stehen für Schönheit und junge Liebe. Bei der romantische Rosen Hochzeit von Ashton & Josh versprühten die duftenden Blüten berührende Romantik und vollkommene Schönheit.

Begleitet das Paar auf ihrer charmanten Rosen Hochzeit und sammelt Ideen für eure Traumhochzeit!

Brautkleider 2018 Trends – Spitze, Vintage & Boho

Was für ein Erlebnis! Brautkleider so weit das Auge reicht… Auf der Interbride (Fachmesse für Brautmode) konnten wir uns als Team von Hochzeitsportal24 gar nicht satt sehen an den wunderschönen Hochzeitskleidern!

Über 400 Kollektionen und mehrere tausend Brautkleider gab es zu sehen – und natürlich möchten wir euch die neuesten Brautkleider Trends für 2018 nicht vorenthalten…

1001 Braut – der Weltrekordversuch 2017 in Süddeutschland

Erinnerst du dich noch? An den Augenblick in dem du in dein Brautkleid geschlüpft bist und dich gefühlt hast wie eine Prinzessin?

Dieses Gefühl kannst du am 28.07.2017 mit 1000 anderen Bräuten noch einmal erleben!

Beim Weltrekordversuch 1001 Braut in Pforzheim können du und natürlich auch deine (un-)verheirateten Freundinnen in eurem Brautkleid oder weißen Sommerkleid ein überwältigendes Event erleben.

Seid bei dem geschichtstragenden Erlebnis dabei! Alle Infos findet ihr hier:

Hochzeit im Grünen: Ideen für eure extravagante Naturhochzeit

Wer in der Nähe eines Waldes aufgewachsen ist, bei dem weckt das goldene Licht zwischen den Bäumen und der erdige Geruch sofort Heimatgefühle. Eine Hochzeit im Grünen ist vor allem im Herbst eine begehrenswerte Angelegenheit.

Beim Styled Shoot im Herbstwald wurde die Hochzeitsdeko in der Natur mit roten und goldenen Akzenten prächtig in Szene gesetzt. Einige der wunderschönen Produkte haben wir unten in den Shopping Tipps für euch herausgesucht.

Lasst euch von der Münchner Hochzeitsplanerin von HeimatHochzeit für eure Hochzeit im Grünen inspirieren!

Top 28 Ideen für das perfekte Trauzeugen-Geschenk

Sie sind eure größte Stütze bei der Hochzeitsplanung und an eurem großen Tag – eure lieben Trauzeugen. Darum haben sie natürlich auch eine kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön verdient.

Wir haben für euch einige Trauzeugen-Geschenke zusammengestellt. Sehr schöne Sachen, bei denen ihr euch wahrscheinlich gar nicht entscheiden könnt. Dann verschenkt eben gleich mehrere Trauzeugen-Geschenke! Schließlich sind eure Trauzeugin und euer Trauzeuge unbezahlbar.

Hochzeitskarten drucken lassen: Modernes Design mit Rosemood Atelier

Ihr seid noch auf der Suche nach hübschen Einladungskarten zur Hochzeit oder anderer Hochzeitspapeterie und wollt die Hochzeitskarten drucken lassen?

Immer mehr Brautpaare möchten den Aufwand der gebastelten Hochzeitskarten vermeiden, aber trotzdem ein individuelles und exklusives Ergebnis. Für genau diese Brautpaare haben wir folgenden Tipp:

Nutzt den rundum sorglos Service von Rosemood Atelier!

Hochzeitsdeko aus Holz: Natürlich-elegante Scheunenhochzeit

Holz ist ein wirklich schönes Material. Eingesetzt an der Hochzeit kreiert Holz ohne Mühe eine natürlich-rustikale Stimmung. Von der Hochzeitsdeko bis zum Gästebuch – von Holz an der Hochzeit kann man nie genug bekommen.

Bei der Hochzeit von Lindsey und Nick wurde die rustikale Hochzeitsdeko aus Holz anmutig mit dunkelblauen und pinken Akzenten komplettiert. Bilder sagen mehr als tausend Worte… Also lasst euch von der Hochzeitsdeko mit Holz inspirieren!

P.S. Unter der Fotostory haben wir noch mehr tolle Ideen für eure Hochzeitsdeko aus Holz herausgesucht…

Flip Flops zur Hochzeit – für müde Tanzfüße

“Jetzt wird getanzt!” – Gemütliche Flip Flops zur Hochzeit machen es für alle müden Tanzfüße möglich!

Um perfekt auszusehen, greifen wir Frauen gerne zu High Heels. Sie strecken und pushen den Körper an den richtigen Stellen und verwandeln uns auf den Fotos in ein Supermodel. Doch wenn es ums Spaß haben und vor allem uns Tanzen geht, muss man in seinen Heels Abstriche machen.

Doch jetzt heißt es auf eurer Hochzeit “Raus aus den High Heels! …Rein in die gemütlichen Flip Flops!”

Sukkulenten Hochzeit: Hochzeitsdeko mit den trendigen Alleskönnern

Sukkulenten an der Hochzeit sind wirklich dekorative Alleskönner. Die wasserspeichernde Pflanzen begeistern durch ihr saftiges Aussehen und ihre Robustheit. 

Ob auf der Torte, im Brautstrauß oder einfach als hübsche Deko. Beim Styled Shoot in der heißen Toskana wurden die Sukkulenten an der Hochzeit fazinierend in Szene gesetzt.

Speichert euch die Ideen & Tipps für eure Sukkulenten Hochzeit und der Grundstein für eine ewige Ehe genauso wie die nicht kaputtbaren Sukkulenten ist gelegt.