×

Der kostenlose Online-Hochzeitstisch

Hochzeitsgeschenke sind nicht nur für die Hochzeitsgäste meist ein schwieriges Thema.

Wie sagt ihr den Gästen am besten, was ihr euch wünscht? Wie verhindert ihr, drei mal das gleiche Hochzeit-Service zu bekommt, von dem ihr evtl. nicht einmal eines wolltet?

Ein Online-Hochzeitstisch ist die Lösung!

Bei einem Hochzeitstisch im Internet könnt ihr eure Geschenkwünsche ganz einfach selbst zusammenstellen, so dass sich jeder Gast ein passendes Geschenk aussuchen kann.

So seid ihr als Brautpaar glücklich, weil ihr genau das bekommt, was ihr euch zur Hochzeit wünscht. Und eure Hochzeitsgäste sind glücklich, weil sie über den Online-Hochzeitstisch Geschenke finden, über die ihr euch garantiert freut. Damit ist der Online-Hochzeitstisch die perfekte Lösung und kann zur Info ganz einfach in die Einladungskarte geschrieben werden!

Alles „an einem Tisch“

Um die Flitterwochen neben dem Porzellan und den langersehnten Gartenmöbeln zu setzen, müsst ihr normalerweise mehrere Hochzeitstische bei verschiedenen Händlern erstellen. Der Hochzeitstisch im Internet ermöglicht euch, geschäftsübergreifend alle eure Wünsche auf einem wirklich hübschen Online-Hochzeitstisch zu präsentieren.

Legt einfach los!

Hochzeitsgeschenk
© Thomas Francois – Fotolia

Hochzeitstisch einrichten – So geht’s

Mit unserem kostenlosen Hochzeitstisch von Hochzeitsportal24 und wishsite geht die Einrichtung ganz einfach. Mit wenigen Klicks habt ihr eure Wunschliste personalisiert, ein Foto von euch hochgeladen und einen Begrüßungstext an eure Gäste geschrieben.

Nun müsst ihr euch nur noch die entsprechenden Wünsche zusammenklicken. Fertig. Das geht einfach, schnell und ist kostenlos!

Link an die Gäste verteilen

Ihr bekommt einen kurzen Link zur Ansicht eures Hochzeitstisches, den ihr in eure Einladungskarte schreiben könnt oder auch per E-Mail, Facebook und Co. online teilen könnt.

Dass ihr euren frisch erstellten Online-Hochzeitstisch auch in eure eigene Hochzeits-Homepage integrieren könnt, die ihr zuvor liebevoll gebastelt habt, ist sicherlich auch ein Pluspunkt!

Sehr praktisch: Die Gäste können das Geschenk, das sie sich ausgesucht haben, reservieren. So bekommt ihr sicher nichts doppelt geschenkt.

Weitere interessante Artikel: