×

Kussmund-Leinwand

Oftmals sind die Hochzeitsgäste auf der Suche nach einfachen und schnellen Ideen, um eine Hochzeitsfeier abzurunden und nett zu gestalten. Zu empfehlen ist die Kussmund-Leinwand als ein einfaches Hochzeitsspiel für alle Gäste zum Mitwirken und abschließendes herzliches Hochzeitsgeschenk zu Überreichen an das Brautpaar. Nebenbei ist es auch noch ein ganz kreatives und mal anderes Gästebuch der Hochzeit.

Kussmund-Leinwände in verschiedenen Motiven gibt es bereits ab 59€.

Die Hochzeitsgäste haben bei diesem Hochzeitsspiel die Möglichkeit, sich die Lippen mit einem Lippenstift anzumalen und einen wunderschönen Kuss auf die Leinwand zu drücken.

Bei verschiedenen Rottönen kommen die unterschiedlichen Kussabrücke noch besser zur Geltung. Wer mag, kann noch eine kleine Widmung neben seinen Kussmund schreiben oder auch seinen Namen hinterlassen.

Am Ende ist die Leinwand vollgeküsst und jeder Hochzeitsgast hat bei dem schönen Kuss-Geschenk mitgewirkt und von Herzen gegeben.

Hochzeitsgeschenk Fingerabdruck Leinwand

Zum Schluss erhält das Brautpaar eine wunderbare Erinnerung an den Abend. Nebenbei ist es auch noch eine tolle Auflockerung und sorgt für jede Menge Spaß bei jung und alt.

Eine tolle Alternative zur Kussmund-Leinwand ist die Fingerabdruck-Leinwand.

Hier können die Hochzeitsgäste anstatt den Kussabdrücken ihren Fingerabdruck hinterlassen. Weitere Infos dazu findet ihr in unserem Artikel Fingerabruck-Leinwand.