×

Comedykellner / Hochzeitszauberer

Wir müssen selbst gestehen, früher dachten wir, Hochzeitszauberer wären nur was für alte Leute und die Witze immer ziemlich flach. Bis wir einen guten Hochzeitszauberer selbst erleben durften!

Überrascht das Brautpaar und die anderen Gäste mit einem Comedykellner oder einem Zauberer. Das ist nicht nur unterhaltsam, sondern bleibt auch ein Leben lang in Erinnerung.

Ein Hochzeitszauberer lockert die Stimmung auf und bringt die ganze Gesellschaft zum Reden. Ich erzähle heute noch begeistert von den Zaubereien, die ich damals gesehen habe.

Sprecht das aber vorher mit dem Zeremonienmeister ab, ob eine solche Einlage in das Festprogramm passt. Der Einsatz eines Comedykellner muss auf jeden Fall auch mit dem Personal des Restaurants abgestimmt werden, damit es nicht zu Problemen kommt.

Brautpaar verfolgt Hochzeitssketch
© MNStudio – Fotolia

Diese Geschenkidee hat den Vorteil, dass alle Gäste der Hochzeit davon profitieren und die Hochzeit noch schöner in Erinnerung haben werden.

Unser Tipp: Am besten ihr verschenkt den Auftritt eines Comedykellner oder Zauberer wenn ihr selbst schon die Chance hattet, diesen live zu erleben. Die meisten haben auch ab und zu öffentliche Auftritte, wo ihr sie erleben könnt.

Wer einen lustigen Programmpunkt zur Hochzeit beitragen möchte, kann sich auch bei unserer Hochzeitsspiele-Sammlung nach unterhaltsamen Spielen umschauen und dem Brautpaar damit eine Freude bereiten.

Unsere Empfehlungen für Hochzeitszauberer

Chris Hill -Magic Entertainment-

Chris Hill -Magic Entertainment-
1 Bewertung

Premium-Dienstleister

Ein Meister dicht am Publikum - unglaublich und großartig ! Badische Zeitung 3.4.2012 Visuelle Zauberkunst nicht nur in Freiburg, auch Zürich, Tirol, Stuttgart.....

Maximus der Magier

Maximus der Magier
2 Bewertungen

Premium-Dienstleister

Die Magie des Moments erleben: als Walk-Act mit Tischzauberei oder als magische Show für die ganze Hochzeitsgesellschaft

});