Freie Trauung & Freie Taufe

Österreich

Hier seid ihr richtig, wenn ihr eine erfahrene & kompetente FREIE REDNERIN sucht. Ich helfe euch ebenso bei der HOCHZEITSPLANUNG und an eurem Hochzeitstag.

Über Freie Trauung & Freie Taufe

Freie Trauung - Freie Taufe - Hochzeitsplanung

Ihr sagt JA zur Liebe und zum Leben!

Im Leben gibt es Wendepunkte, die einen besonderen Stellenwert haben und die gefeiert werden wollen. Mit euren Lieblingsmenschen, vielleicht an außergewöhnlichen Orten und Zeiten, ohne Zwang von kirchlichem oder religiösem Hintergrund, aber mit handverlesenen Worten und Ritualen, die unter die Haut gehen. Frei nach euren Vorstellungen, auf euch und euer Leben perfekt zugeschnitten, also eine Mischung aus prickelnden Emotionen mit Herz, Humor und Tiefgang!

Ich bin Regina Hartl, Freunde nennen mich einfach nur JEANNY.
2008 habe ich offiziell als Weddingplanerin begonnen, 1 Jahr später, als Freie Rednerin mit Freien Trauungen und seit 2015 kommen immer mehr Freie Taufen dazu. Vorerst ist es mir wichtig, dass die Chemie zwischen uns passt, ihr euch gut aufgehoben und verstanden fühlt. Das euer Fest unnachahmlich wird und eure Gäste noch lange darüber sprechen!

Als hauptberufliche Freie Rednerin bzw. Hochzeitsplanerin setze mich jeden Tag mit dem Thema auseinander. Darum weiß ich worauf es ankommt – also lasst und uns gleich beginnen, gemeinsam euren Tag zu verwirklichen!

Was ihr von mir erwarten könnt´!
Eine Hochzeitsplanung – Betreuung am Hochzeitstag mit vielen Tipps und Tricks, sowie Ideen und Impulse die ich euch geben kann, durch meine langjährige Erfahrung und mein großes Netzwerk.

Ich habe seit 2013 auch Erfahrung mit Green Weddings und veganen Hochzeiten, als auch Freie Trauung – Eheversprechen erneuern - Freie Trauung mit standesamtlicher Trauung integriert gemeinsam – In- und Ausland

Eine Freie Taufe, um euren kleinen Schatz, herzlich Willkommenen zu heißen auf dieser Welt!

Meine Angebote könnt´ ihr auch flexibel kombinieren, dafür erstelle ich euch ein kostengünstiges KOMBIANGEBOT
zB. Freie Trauung + Freie Taufe = Freie Traufe,
Freie Trauung + Betreuung am Hochzeitstag


 


Tätig seit
2008
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Regina Hartl

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hauptstraße 4
2413 Österreich