×
Hochzeitsplanung Romina Hackbarth
Copyright by Romina Hackbarth, Hochzeitsplanung Hackbarth

Hochzeitsplanung Romina Hackbarth

Eure Wedding plannerin - spezialisiert auf Hochzeiten für Deutsche in Frankreich!

Kontakt Details

Hochzeitsplanung Romina Hackbarth

+49 170 4670082

Hast du Fragen an den Dienstleister? Klicke einfach auf "Kontakt aufnehmen" und schicke ihm eine Nachricht.

Beschreibung

WEDDING PLANNERIN & FREIE TRAUREDNERIN

HOCHZEITSPLANUNG ROMINA HACKBARTH

Ich helfe euch bei der Beratung, Planung und Organisation eurer ganz besonderen Hochzeit.

WEDDING PLANNER FÜR HOCHZEITEN IN FRANKREICH

  • Eure Traumhochzeit in Frankreich, egal ob in der Provence oder an der Côte d’Azur!
  • die perfekte Location in Frankreich suchen,
  • die Vermittlung und Kommunikation zu den französischen Dienstleisten übernehmen
  • und vor Ort für euch den Hochzeitstag koordinieren…

UNTERSTÜTZUNG BEI DER HOCHZEITSPLANUNG

  • Wenn ihr einen Anstupser für die eigene Hochzeitsplanung braucht...

EURE MEHRSPRACHIGE FREIE TRAUREDNERIN

  • freie Trauungen in mehreren Sprachen

Gemeinsam machen wir Eure Hochzeit perfekt!
Ich freue mich auf Euch!

Eure Romina

Fragen & Antworten

Wie ergibt sich der Preis für die Hochzeitsplanung?
Meine Leistungen kann man ganz individuell zusammenstellen und buchen. Man kann sich entweder für die pauschalen Pakete entscheiden oder mich für einzelne Leistungen nach Stundenbasis oder Festpreis buchen.

Wie viel Erfahrungen haben Sie beim Planen von Hochzeiten?
Mein junges Unternehmen gibt es nun seit fast 3 Jahren. Dabei habe ich von Hochzeiten in Deutschland bis hin zu mehreren Hochzeiten in Frankreich fleissig Erfahrungen sammeln können. Dabei kommt mir meine jahrelange berufserfahrung als internationale Marketingmanagerin und Projektmanagerin zu Gute.

Um welche Aufgaben müssen wir uns selbst kümmern?
Ich sehe mich vor allem als Vermittlerin zu den Dienstleistern in Frankreich und bin dabei die rechte Hand des Brautpaares mit Französischkenntnissen. Ich übernehme die Recherche nach geeigenten Dienstlesitern und berate bei der Vertragsgestaltung. Grundsätzlich gibt es keine Aufgabe, die ich nicht übernehmen könnte...

Sind Einzelleistungen / Sonderwünsche buchbar?
Grundsätzlich kann man bei mir Pakete oder Einzelleistungen buchen. die Pakete kann ich individuell auf das Brautpaar schnüren oder man wählt aus meinen 2 Paketen aus und ergänzt diese dann durch einzelne Leistungen.

In welche Budgetklasse für Wedding Planner stufen Sie sich ein?
€€

Wie wählen Sie Dienstleister aus?
Ich wähle die Dienstleister aus meinen Netzwerken aus, die ich aufgebaut habe.

In welchen Regionen sind Sie als Hochzeitsplaner/-in buchbar?
Großraum Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und natürlich Frankreich.

Galerie
Copyright by Romina Hackbarth, Hochzeitsplanung Hackbarth
Copyright by Romina Hackbarth, Hochzeitsplanung Hackbarth
Copyright: Daniel Zube Fotografie
Copyright by Romina Hackbarth, Hochzeitsplanung Hackbarth
Copyright: Daniel Zube Fotografie
Sonja Liermann Photography - PhotoPhox
Bewertung abgeben
Kontakt aufnehmen

Du bist selbst Dienstleister?

Erreiche maximale Reichweite durch deinen Eintrag bei Weddian, dem Branchenbuch für die mobile Generation.

Jetzt eintragen