Casual Wedding & Events

Brensbach

Eure Exklusive Hochzeitsplanerin im Raum Odenwald, Darmstadt-Dieburg und Darmstadt
Casual Wedding & Events - Wedding Planer in Brensbach
Michelle Ferenz

Über Casual Wedding & Events

Liebe Brautpaare,

ihr möchtet eine Hochzeit, die ihr nie wieder vergessen werdet? Kein Problem, wir erledigt.

Erst mal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Michelle Bechstein und ich bin Gründerin von Casual Wedding & Events. Ich bin ausgebildete Hochzeitsplanerin und es war die beste Entscheidung meines noch jungen Lebens. Mein Ziel ist es, euch glücklich zu machen und euch einen unvergesslichen Tag zu bescheren.

Mein Motto lautet: Der Weg ist das Ziel! Genau deshalb solltet ihr diesen Weg mit einer Person gehen, die euch den entspanntesten Weg zeigen kann. Denn genau dafür steht Casual Wedding & Events. Entspannte, Individuelle und Einzigartige Hochzeiten. Ein Angebot für jeden.

Von Full-Service-Planung bis hin zur Zeremonienmeisterin biete ich euch alles an. Ihr erhaltet von mir einen vollständigen Kostenplan, noch bevor ihr euch für mich entschieden habt. Wir trinken gemeinsam einen Kaffee im Café eurer Wahl und schaut euch ganz unverbindlich und natürlich kostenfrei alles an. Sobald ihr euch für mich entschieden habt, geht es direkt los mit der Planung eurer Hochzeit.

Egal ob ihr euch eine eigene Straßenbahn mieten möchtet für eure Hochzeit oder eine Trauung auf dem Rhein abhalten möchtet, alles ist möglich!

Wieso braucht ihr eigentlich eine Hochzeitsplanerin? Das kann ich euch beantworten:

  • Kosten sparen, 
  • Zeit sparen
  • dem großen Tag entspannt entgegen Fiebern

Reichen diese Argumente nicht? Kein Problem, lasst euch in einem persönlichen Kennenlernen von mir überzeugen. 

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und euch auf eurem Weg bis zum Tag der Tage zu begleiten. 

Liebe Grüße

Eure Michelle 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2022
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Workshop für Brautpaare; eigenen und personalisierten Hochzeitsplaner
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Moderation möglich
Ja
Betreuung während der Feier
Inklusive
Ansprechpartner
Michelle Ferenz

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Ringstraße 1
64395 Brensbach