Hairstyle & Makeup by Behnaz

Hanau

Brautstyling by BEHNAZ
Hairstyle & Makeup by Behnaz - Frisur & Make Up in Hanau
Behnaz

Über Hairstyle & Makeup by Behnaz

Hairstyle & Makeup by BEHNAZ 

 

Für eine Frau ist die Hochzeit einer der wichtigsten Tage in ihrem Leben. Deshalb willst Du Dich immer wieder gerne an diesen besonderen Tag zurück erinnern. Damit Du an diesem wichtigen Tag auch mit Deinem Styling glänzen kannst, begleite ich Dich mit meiner zuverlässigen Betreuung von der Buchung bis zum Hochzeitstag.

PROBETERMIN 

Der Probetermin ist essentiell für dein Brautstyling. Je nachdem nehme ich mir für diesen Termin 2 – 4 Stunden Zeit. 
Hier können wir in Ruhe auf Deine Wünsche und Vorstellungen eingehen und das Styling für Deinen großen Tag ausarbeiten.
Am Probetermin erhebe ich eine Anteilige Anzahlung zu deinem ausgesuchten Paket. 

 

 

 

 

Ansprechpartner
Behnaz Rohani

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone