Agentur Traumhochzeit Heidelberg

Mannheim

Agentur Traumhochzeit Heidelberg - Miriam Janotta
Miriam Janotta

Über Agentur Traumhochzeit Heidelberg

Liebes Brautpaar!

Schön, dass ihr den Weg auf meine Homepage gefunden habt. Ich bin Miriam und eure Hochzeitsplanerin für den Raum Heidelberg. Ich plane Hochzeiten im Rhein-Neckar-Kreis, entlang der wunderschönen Bergstraße, bis tief in den Neckar-Odenwald-Kreis hinein.

Ihr sucht eine Hochzeitsplanerin die mit euch, eure Traumhochzeit plant? Dann seid ihr bei mir genau richtig, lasst uns eure Träume und Wünsche verwirklichen. Es gibt ein bekanntes Zitat von Antoine de Saint-Exupéry das besagt „Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.“

Ihr habt euch entschieden gemeinsam diesen Weg zugehen, mein persönlicher Anspruch ist es, euch jeglichen Stress während der Planung und vor allem an eurer Hochzeit zunehmen.

Was mir besonders am Herzen liegt, ist der stetige Austausch zwischen meinen Brautpaaren und mir. Ob Teilplanung oder das Rundum-Sorglos-Paket, wir planen mit viel Know-how und Liebe zum Detail. Welche Vorstellungen und Wünsche ihr auch habt, immer mit einem offenen Ohr stehe ich euch während der kompletten Planungszeit unterstützend zur Seite.

Einzigartige und unvergessene Momente für euch – mein Anspruch an mich als Hochzeitsplanerin. Ich freue mich über eure Nachricht oder euren Anruf und auf ein erstes Kennenlernen in meinem Büro.

Eure Miriam der Agentur Traumhochzeit Heidelberg/Metropolregion-Rhein-Neckar

Tätig seit
2018
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Miriam Janotta

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

James-Monroe-Ring 190
68309 Mannheim