Wilhelmine Jörissen Fotografie

Kerpen

Einfach nur Glücklich sein! - Das ist eure Aufgabe am Hochzeitstag. Ich fange die Emotionen und die Magie des Tages in Bildern für die Ewigkeit ein. Genießt...

Über Wilhelmine Jörissen Fotografie

Mein Name ist Wilhelmine Jörissen und ich bin als Hochzeitsfotografin in Köln und in ganz Deutschland für euch unterwegs. Ich bin wie meine Bilder: natürlich und authentisch.

In mir habt ihr am Hochzeitstag eine erfahrene Freundin an der Seite, bei der ihr sicher sein könnt, dass sie die großen und kleinen magischen Momente eurer Hochzeit mit der Kamera für die Ewigkeit einfängt. Ihr braucht dazu am Hochzeitstag nur Eines tun: Einfach glücklich sein!

Wenn es die Entfernung erlaubt, werden wir uns vor der Hochzeit persönlich kennenlernen. So könnt ihr sicher sein, dass die Chemie zwischen uns stimmt und ihr euch mit mir wohlfühlt.

Wir tauschen uns vor der Hochzeit intensiv über den Ablauf des Tages aus, so dass (fast) nichts mehr dem Zufall überlassen bleibt und ihr ganz entspannt sein könnt. Lasst uns loslegen, ruft mich einfach an!

Ich freue mich auf euch!

Eure Hochzeitsfotografin

Wilhelmine

Preisklasse
€€
Tätig seit
2018
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Wenn ihr es wünscht ist auch ein 2. Shooter mit mir im Einsatz. Ab 100 Gästen, rate ich dazu.
Destination Weddings
Ja
Mindestbuchungsstunden
1
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Wilhelmine Jörissen

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Zum Mühlenfeld 30
50170 Kerpen