Vimala Rubens Photography

München

Emotionale & natürliche Hochzeitsfotografie. Buchbar in München & weltweit.

Über Vimala Rubens Photography

Hallo, ich bin Vimala.

Leidenschaftliche Hochzeits- und Portraitfotografin. Hobbyköchin und Kuchenverrückte mit eigenem Foodblog "Alles von Herzen".
Mit Mann und Hund in München zu Hause aber immer bereit, mit beiden die Welt zu erkunden.
Kein alter Hase in der Hochzeitsfotografie, sondern Quereinsteigerin mit Herzblut, Leidenschaft und perfektionistischem Anspruch.
Ich liebe Hochzeiten und Romantik, klare Linien und kreatives Chaos, Konfetti und Seifenblasen, üppigen Blumenschmuck und minimalistische Deko, verrückte Farbkombis und klassische Kleider.
Es ist mir eine Ehre, euch an eurem besonderen Tag begleiten zu dürfen. Die kleinen und groß(artig)en Momente für euch festzuhalten, damit ihr auch noch an eurer Goldenen Hochzeit mit wundervollen Bildern an diesen Tag erinnern könnt.

Ihr wollt mich für eure Hochzeit buchen? Schreibt mir eine Nachricht und wir vereinbaren einen unverbindlichen Kennenlerntermin, entweder persönlich oder auch telefonisch, falls die Entfernung ein Treffen nicht zulässt.

Alle Paare, die eine Hochzeitsreportage am Wochenende buchen, erhalten zudem ein Verlobungsshooting, bei dem ihr mich und die Arbeit mit meiner Kamera in Aktion seht.
Die privaten Nutzungsrechte an den Bildern gehören selbstverständlich euch und ihr erhaltet alle Bilder, leicht optimiert in Adobe Lightroom in Originalgröße und ohne Wasserzeichen zu eurer Verwendung.
Ich freue mich auf euch und wünsche euch eine zauberhafte Zeit der Hochzeitsplanung!

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone