ROOTS.WEDDING

Aachen

ROOTS.WEDDING - Hochzeitsfotografie & Film | Düsseldorf | Köln | Aachen | NRW
ROOTS.WEDDING - Hochzeitsfotos in Aachen

Über ROOTS.WEDDING

Wir sind Oksana und Vadim, beide ambitionierte und leidenschaftliche Fotografen und Videografen aus Aachen für Eure Hochzeit.

Wir glauben an die besonderen Hochzeitsmomente und daran, dass wir diese Gänsehautmomente in emotionalen Aufnahmen festhalten sollten! Nichts ist bewegender und berührender – nichts bringt die Erinnerungen natürlicher und näher zum Leben als Fotos und ein Video. Dabei gehen wir individuell auf Euch ein – denn es geht um Euch und Euren schönsten Tag im Leben. Wir begleiten Euch möglichst unauffällig im Hintergrund und verewigen so auf authentische Weise Eure schönsten Momente: mit der Familie, mit Freunden und den liebsten Wegbegleitern.

Bei der Planung richten wir uns ganz nach Euren individuellen Wünschen. Wir sind mit der Kamera bei allen großen und kleinen Highlights dabei und geben auch in der Nachbearbeitung alles, damit Eure Hochzeit so rüberkommt wie Sie tatsächlich war: Authentisch, persönlich, aber auf keinen Fall kitschig!

Für ein individuelles Angebot schreib uns einfach eine E-Mail.

Preisklasse
€€
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
6
Second Shooter
Inklusive
Fotoalbum
Ja

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone