AdrianMedia

Berlin

Hey, ich freue mich, dass ihr auf meine Seite gefunden habt! Ich bin Lucas und begleite seit 2016 Paare bei einem ihrer schönsten Tage im Leben.
AdrianMedia - Hochzeitsfotos in Berlin

Über AdrianMedia

Beim Fotografieren ist meine Philosophie, in erster Linie die anwesenden Menschen selbst in den Mittelpunkt zu stellen. Mein Ziel ist es, dass jeder Gast mit ein oder zwei neuen Lieblingsfotos von sich und seinen Lieben nach Hause geht. 

Die meiste Zeit mische ich mich unter die Gäste und fange echte zwischenmenschliche Momente ein, die einfach passieren. Aber ich nutze meine Erfahrung als Fotograf auch gerne, um auch hier und da gestalterisch einzugreifen -  z.B. jemanden einen Meter weiter in besonders schönes Licht oder Kulisse zu bitten oder die Eltern der Braut oder des Bräutigams an einer für ein spontanes Foto zu gewinnen. Die Mischung dieser beiden Herangehensweisen hat sich für mich bewährt, um die euer Bilder noch ein Stück außergewöhnlicher werden zu lassen, ohne dass Sie an Natürlichkeit verlieren.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2016

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Glasbläserallee 25
10245 Berlin