×
Thomas Oberascher Photography

Thomas Oberascher Photography

Jede Hochzeit ist einzigartig. Es geht nicht um Perfektion, sondern um die Liebe zweier Menschen. Ich möchte eure Geschichte erzählen wie sie passiert. Ehrlich, offen, ungestellt.

Kontakt Details

Thomas Oberascher Photography

+43 699 18856789

Hast du Fragen an den Dienstleister? Klicke einfach auf "Kontakt aufnehmen" und schicke ihm eine Nachricht.

Beschreibung

Eure Leidenschaft ist das Reisen, das Eintauchen in fremde Kulturen und ihr habt eine innige Verbindung zur Natur? Dann haben wir schon einmal sehr viel gemeinsam. Ich liebe es einfach mit Menschen aus aller Welt durch die Landschaft zu schlendern und deren Wesen mit der Kamera einzufangen. Einfach natürlich, ohne viel Schnickschnack.

Wenn das ganze dann noch an so etwas besonderem wie einem Hochzeitstag passiert, kann ich mir eigentlich nichts schöneres mehr vorstellen. Der ganze Tag ist erfüllt von Freude, alle Gäste sind in bester Laune und mitten drin ihr zwei, strahlend vor Glück. Und genau das ist es doch Wert für die Ewigkeit festgehalten zu werden.

s ist jedes Mal wieder aufs Neue unglaublich schön zu erleben, wie zwei Menschen sich die ewige Liebe schwören. Daher ist es umso bedeutender, dies so aufrichtig und ehrlich wie möglich zu dokumentieren. Es soll das echte Leben widerspiegeln. Nichts gestelltes, kein Posing, einfach nur ihr. Dann könnt ihr auch in 50 Jahren noch mit Stolz auf eure Bilder blicken, euch in die Zeit zurück versetzen und nochmals euren großen Tag in Erinnerung rufen. Wie eure Liebe war und wie sie für immer sein wird…

Fragen & Antworten

Gibt es eine Mindestbuchungsdauer?
In der Hauptsaison an Samstagen ab 8 Stunden, ansonsten auch mal kürzer

Bieten Sie ein Hochzeitsvideo an?
Nein

Bieten Sie auch Fotoalben an?
Ja

Wie viel Budget muss ich für eine 8-stündige Hochzeitsreportage mit Ihnen ungefähr einplanen?
Ab 1.200€

Innerhalb welcher Entfernung sind Sie buchbar?
Weltweit :)

Gibt es ein Ersatzteam?
Im Krankheitsfall kann gerne ein Ersatz organisiert werden

Werden alle Bilder geliefert, auch unbearbeitete / nicht perfekte?
Alle ausgewählten Bilder werden zuvor bearbeitet und dann ausgeliefert. Für eine Ganztagesreportage sind das ca. 500 Bilder

Ist ein zweiter Fotograf / Kameramann buchbar?
Ein Second Shooter kann gerne bereitgestellt werden

Seit wann haben Sie Erfahrung mit Hochzeitsreportagen?
2017

Wird mit mehreren Kameras gearbeitet?
Ja

In welchen Locations haben Sie schon besonders viel Erfahrung?
Ob in den Bergen, am See oder ganz klassisch in alten Gemäuern. In der Natur fühl ich mich am wohlsten. :)

Bieten Sie weiteres Zubehör an?
Nein

Bieten Sie eine Hochzeitsreportage an?
Ja

Wie viel Zeit planen Sie für Brautpaarbilder ein?
Üblich sind 45-60 Minuten, je nach den Bedürfnissen des Brautpaares

Galerie
Bewertung abgeben
Kontakt aufnehmen

Du bist selbst Dienstleister?

Erreiche maximale Reichweite durch deinen Eintrag bei Hochzeitsportal24, dem Branchenbuch für die mobile Generation.

Jetzt eintragen