×
Shippy – die Fotobox

Shippy – die Fotobox

Fotobox mieten ab 245 Euro mit eingebauter Spiegelreflexkamera! Jetzt schnell das ”All-Inklusive-Paket” sichern. Inklusive - Druckflat - USB-Stick - Versand - uvm.

Kontakt Details

Hast du Fragen an den Dienstleister? Klicke einfach auf "Kontakt aufnehmen" und schicke ihm eine Nachricht.

Beschreibung

Shippy® – die Fotobox mieten mit eingebauter Spiegelreflexkamera für perfekte Aufnahmen und das deutschlandweit

Immer wieder stehen wir alle doch vor der gleichen Frage: wie sieht sie aus, die perfekte Hochzeitsfeier?

Die Antwort auf diese Fragen ist ganz klar. Shippy® – die Fotobox mieten. 😊

Durch die Sofortdruck Funktion kann jeder Gast sein Foto auch direkt mit nach Hause nehmen und an den Kühlschrank kleben. Lange Erinnerungen an Euren schönen Tag sind somit schon einmal garantiert.

Du erhältst das Paket mit unserer Fotobox ein bis zwei Tage vor dem Tag Deiner Feier.Wir schicken Dir die Fotobox natürlich dahin, wo Du es möchtest. Egal, ob zu den Trauzeugen oder direkt zur Location.

In dem Paket wirst Du neben der Fotobox auch noch lustige Requisiten, wie Brillen und Accessoires auf Stäbchen finden. Hüte, Perücken und alles andere, was man auf den Kopf setzen kann, wird aus hygienischen Gründen nicht vermietet. 

Die Accessoires darfst Du nach der Feier behalten. Die Brillen werden nach jedem Einsatz gereinigt und desinfiziert, so dass sie für den nächsten Einsatz wieder bereit sind. Darüber hinaus schicken wir Dir einen USB-Stick mit, auf dem alle Bilder gespeichert werden. 

Also alles All-inclusive für 275 Euro bzw. mit dem HOCHZEITSPORTAL Code SHI-HP19 für 245 Euro - ohne versteckte Mehrkosten!

Der Aufbau von Shippy® ist übrigens ganz einfach und schnell. Wir schicken Dir eine ausführliche Beschreibung für den Auf- und Abbau, sowie eine Anleitung, wie Du das Papier richtig einlegst.

Solltest Du Dir dennoch unsicher sein, kannst Du Dich bei unserem Telefon-Support melden. Dort wird Dir sofort weitergeholfen, auch am Wochenende.

Dank der eingebauten Spiegelreflexkamera sind die Fotos erstklassig. Eben wie von einem Fotografen... :-) Jedes Foto kann sofort ausgedruckt werden und als Erinnerung mit nach Hause genommen werden.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann reserviere noch heute ganz unverbindlich unsere Shippy® Fotobox mit eingebauter Spiegelreflexkamera

Fragen & Antworten

Innerhalb welcher Entfernung sind Sie buchbar?
Shippy kann man deutschlandweit buchen

Bewertungen
  • aus Schwäbisch Hall

    {{rating.createdDate | timeago}}

    Ich kann nur hiervon abraten. Wir hatten die Box und beim Aufbau hat man uns an der Hotline gesagt, dass sollte der Transfer auf den USB Stick nicht funktionieren die Daten noch 14 Tage gespeichert sind. Als wir ein paar Tage nach der Hochzeit endlich Zeit gefunden haben die Daten zu prüfen war nichts da. Der Support kann sich nicht mehr an die Information der Sicherung erinnern und die Daten sind weg. Bei dem Preis würde ich einen besseren Service erwarten insbesondere bei der Kritikalität der Daten. Ich kann daher nur abraten!

Bewertung abgeben
Kontakt aufnehmen

Weitere Dienstleister in der Nähe von Bergkamen

Du bist selbst Dienstleister?

Erreiche maximale Reichweite durch deinen Eintrag bei Weddian, dem Branchenbuch für die mobile Generation.

Jetzt eintragen