×
Puschmann Fotografie

Puschmann Fotografie

Geschichtenerzähler und Emotionenfänger

Kontakt Details

Hast du Fragen an den Dienstleister? Klicke einfach auf "Kontakt aufnehmen" und schicke ihm eine Nachricht.

Beschreibung

Ich bin Andreas und erzähle die Geschichte eurer Hochzeit mit viel Herz und Liebe zum Detail. Natürlich, gefühlvoll und immer mit einem Lächeln im Gesicht fotografiere ich das, was wirklich zählt.  "Eure Liebesgeschichte."

Fragen & Antworten

Seit wann haben Sie Erfahrung mit Hochzeitsreportagen?
Seit 8 Jahren begleite ich Brautpaare an Ihrem schönsten Tag

Gibt es eine Mindestbuchungsdauer?
4 h

Wird mit mehreren Kameras gearbeitet?
Ich bin immer mit 2 Kameras aktiv

Bieten Sie auch Fotoalben an?
Es gibt verschiedene Hochzeitsalben die ich anbiete.

Wie viel Budget muss ich für eine 8-stündige Hochzeitsreportage mit Ihnen ungefähr einplanen?
Ab 1.200€

Innerhalb welcher Entfernung sind Sie buchbar?
Deutschlandweit

Galerie
Bewertung abgeben
Kontakt aufnehmen

Weitere Dienstleister in der Nähe von Mülsen

Du bist selbst Dienstleister?

Erreiche maximale Reichweite durch deinen Eintrag bei Weddian, dem Branchenbuch für die mobile Generation.

Jetzt eintragen