×
Phil Stev Photography

Phil Stev Photography

Hochzeitsfotograf mit Leib und Seele...Neben dem alltäglichen Perspektiven auch immer auf der Suche nach den kreativen Momente auf einer Hochzeit bzw. während eine Reportage!

Kontakt Details

Hast du Fragen an den Dienstleister? Klicke einfach auf "Kontakt aufnehmen" und schicke ihm eine Nachricht.

Beschreibung

Gebürtiger Rheinländer der das Glück hat seiner Passion beruflich nachgehen zu dürfen.

Aufgewachsen bin ich in Krefeld aber mittlerweile schon bald 10 Jahre im Hessenländle unterwegs. Von daher kann man mich auch mit „Ei Gude wie“ begrüßen, ohne mich vor ein Rätsel zu stellen. Mein zu Hause sowie geräumiges Büro samt Studio liegt im kleinen Kurstädtchen Bad Camberg. Ich wohne mit zwei „noch“ kleinen Erdenmenschen sowie meiner Frau und zwei Retrievern quasi auf dem Land, genau genommen im zweitkleinsten Stadtteil von Bad Camberg in Schwickershausen.

Sooo das war es fürs Erste denn jetzt wird es Zeit das wir uns persönlich kennenlernen.

Bis dahin,

Phil

Fragen & Antworten

Seit wann haben Sie Erfahrung mit Hochzeitsreportagen?
2012

Gibt es eine Mindestbuchungsdauer?
In der Saison von Mai bis September an Wochenende min. 6 Stunden

Wird mit mehreren Kameras gearbeitet?
Ja

Bieten Sie ein Hochzeitsvideo an?
Nein

Bieten Sie auch Fotoalben an?
Ja

Wie viel Budget muss ich für eine 8-stündige Hochzeitsreportage mit Ihnen ungefähr einplanen?
Ab 2.000€

Innerhalb welcher Entfernung sind Sie buchbar?
Europaweit

Bieten Sie weiteres Zubehör an?
Fotobox

Bieten Sie eine Hochzeitsreportage an?
Ja

Ist ein zweiter Fotograf / Kameramann buchbar?
Ja

Galerie
Bewertung abgeben
Kontakt aufnehmen

Weitere Dienstleister in der Nähe von Bad Camberg

Du bist selbst Dienstleister?

Erreiche maximale Reichweite durch deinen Eintrag bei Hochzeitsportal24, dem Branchenbuch für die mobile Generation.

Jetzt eintragen