×
Monja Kantenwein, Fotografin

Monja Kantenwein, Fotografin

Hochzeitsreportagen, After Wedding Shooting, Verlobungs-und Paarshooting

Kontakt Details

Hast du Fragen an den Dienstleister? Klicke einfach auf "Kontakt aufnehmen" und schicke ihm eine Nachricht.

Beschreibung

Hallo ich bin Monja, eure Hochzeitsfotografin!

Euer liebevoll und so lange geplanter Tag sollte professionell begleitet werden und es würde mich freuen all diese wertvollen Momente für die Zukunft für euch in Bildern festzuhalten!

Die Freude dieses Tages, die Aufregung, Freudentränen, liebevolle Details - einfach EUER GLÜCK! 

Schreibt mir eine kurz Nachricht für weitere Details!

Fragen & Antworten

Seit wann haben Sie Erfahrung mit Hochzeitsreportagen?
6 Jahren

Gibt es eine Mindestbuchungsdauer?
5 Stunden an Wochenenden, 2 Stunden unter der Woche

Wird mit mehreren Kameras gearbeitet?
Ja

Bieten Sie ein Hochzeitsvideo an?
Nein

Bieten Sie auch Fotoalben an?
Ja

Bieten Sie weiteres Zubehör an?
Nein

Wie viel Zeit planen Sie für Brautpaarbilder ein?
45 Minuten, je nach Zeitplan am Hochzeitstag

Bieten Sie eine Hochzeitsreportage an?
5 Stunden an Wochenenden

Galerie
Fotografien Monja Kantenwein
Fotografin Monja Kantenwein
Fotografin Monja Kantenwein
Fotografin Monja Kantenwein
Fotografin Monja Kantenwein
Fotografin Monja Kantenwein
Fotografin Monja Kantenwein
Fotografin Monja Kantenwein
Fotografin Monja Kantenwein
Fotografin Monja Kantenwein
Fotografin Monja Kantenwein
Fotografin Monja Kantenwein
Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung

5
4 Bewertungen

  • aus Warmbronn

    {{rating.createdDate | timeago}}

    Monja hat uns bei der kirchlichen Trauung und noch einige Zeit dann in der Location als unsere Fotografin begleitet. Wir waren super glücklich damit uns für Monja entschieden zu haben. Sie ist eine äußerst sympathische und angenehme Person die sich nahtlos in die Hochzeitsgesellschaft integriert und ihren Job sehr professionell macht. Mit dem Endresultat sind wir sehr zufrieden und freuen uns über die tollen bleibenden Erinnerungen die Monja für uns festgehalten hat. Auch das Verlobungsshooting mit ihr war super, sodass wir schöne Bilder für unsere Einladungen hatten. Wir sind komplett zufrieden, Monja hat sich auch ansonsten an alle Vereinbarungen gehalten, war immer pünktlich und überzeugt auf ganzer Linie :-)

  • aus Backnang

    {{rating.createdDate | timeago}}

    Liebe Monja, vielen Dank dir nochmal für deine Arbeit! Wir sind so glücklich!!! Wir haben uns ab Anfang an sehr wohl gefühlt. Monja hat sofort verstanden was uns besonders wichtig ist und in welchem Stil wir die Bilder haben wollen und hat es zu 100% umgesetzt. Das Ergebnis: wir haben die wunderschönen, lebendigen, einzigartigen Bilder von unserem großen Tag, sowie vom Verlobungs- und After Wedding Fotoshootings! Monja hat sich viel Zeit genommen, war sehr geduldig und wir haben viel gelacht:) Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Monja zu arbeiten und ich kann sie allen nur empfehlen!

  • aus Remchingen

    {{rating.createdDate | timeago}}

    Liebe Monja,vielen Dank für die vielen schönen und einzigartigen Hochzeits-Bilder. Mit Deiner lockeren und freundlichen Art hast du es geschafft, dass wir beide uns sehr sehr wohl bei Dir gefühlt haben. Deine Arbeit ist nicht zu toppen, einach klasse! Danke, dass du den schönsten und wichtigsten Moment in unserem Leben auf die schönste Art und Weise eingefangen und für immer festgehalten hast. Wir sind total begeistert und können Dich nur weiterempfehlen!Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting mit Dir :)

  • aus Renningen

    {{rating.createdDate | timeago}}

    Die beste Fotografin die man sich wünschen kann!! Super lieb und aufgeschlossen!Wir hatten eine Hochzeitsreportage von 7,5 Stunden. Haben uns rundum wohlgefühlt und haben wundervolle Fotos bekommen. Auch unsere Gäste waren von Monja begeistert.Toll war auch das Verlobungsshooting dass wir vor der Hochzeit gemacht haben - die Fotos kann man super für die Einladungskarten nutzen und das Shooting ist auch im Preis inbegriffen.Monja hat sich immer sehr viel Zeit für uns genommen und hat alle unsere Wünsche perfekt umgesetzt.Danke Monja dass Du uns an unserem grossen Tag begleitet hast - Du wirst jetzt unsere Familienfotografin :)

Bewertung abgeben
Kontakt aufnehmen

Weitere Dienstleister in der Nähe von Königsbach-Stein

Du bist selbst Dienstleister?

Erreiche maximale Reichweite durch deinen Eintrag bei Weddian, dem Branchenbuch für die mobile Generation.

Jetzt eintragen