×
gesang photo

gesang photo

Hallo, ich bin Samuel und ich mache spektakuläre Hochzeitsfotos im Freien.

Kontakt Details

gesang photo

+49 176 57861130

Hast du Fragen an den Dienstleister? Klicke einfach auf "Kontakt aufnehmen" und schicke ihm eine Nachricht.

Beschreibung

Habt ihr Lust auf langweilige Hochzeitsfotos? –Ich auch nicht!

 Ich liebe es, Brautpaare in einer atemberaubenden Natur- oder Stadtkulisse begeisternd in Szene zu setzen, und das garantiert – zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter!

Ich bin Anfang 30, selbst glücklich verheiratet und bin Hochzeitsfotograf in Baden. Am häufigsten bin ich in den Städten Bühl, Baden-Baden, Rastatt und Karlsruhe unterwegs.

Fragen & Antworten

Gibt es eine Mindestbuchungsdauer?
Samstags 6h. Unter der Woche flexibel.

Bieten Sie ein Hochzeitsvideo an?
Nein

Bieten Sie auch Fotoalben an?
Ja

Wer ist der Ansprechpartner für interessierte Brautpaare?
Samuel

Wie viel Budget muss ich für eine 8-stündige Hochzeitsreportage mit Ihnen ungefähr einplanen?
Ab 2.000€

Innerhalb welcher Entfernung sind Sie buchbar?
Deutschlandweit, Frankreich, Schweiz

Gibt es ein Ersatzteam?
Ja

Werden alle Bilder geliefert, auch unbearbeitete / nicht perfekte?
Nein, nur die besten (ca. 40-70 pro Stunde)

Ist ein zweiter Fotograf / Kameramann buchbar?
Ja

Seit wann haben Sie Erfahrung mit Hochzeitsreportagen?
2015

Wird mit mehreren Kameras gearbeitet?
Na klar!!

In welchen Locations haben Sie schon besonders viel Erfahrung?
Rund um Baden-Baden und Karlsruhe

Bieten Sie weiteres Zubehör an?
Fotobox

Bieten Sie eine Hochzeitsreportage an?
Ja

Wie viel Zeit planen Sie für Brautpaarbilder ein?
1-1,5h, gerne aufgeteilt über den Tag

Galerie
dl
Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung

5
13 Bewertungen

  • aus Achern

    {{rating.createdDate | timeago}}

    Hallo Zusammen, wollte hier den lieben Samuel für seine top Arbeit loben. Das damalige erste gemeinsame Shooting war sehr gut. Wir hatten eine richtig gute Zusammenarbeit und hat einfach nur Spaß gemacht. Wir hatten ein winterwonderland Shooting, bei dem es sehr kalt war und wir trotzdem richtig tolle Aufnahmen am Ende des Tages hatten. Immer wieder gerne lieber Samuel. Auf noch viele weitere Shootings. Liebe Grüße Sarah

  • aus Bühl

    {{rating.createdDate | timeago}}

    Samuel zaubert einfach schöne, individuelle und einzigartige Fotos. Unsere Hochzeitfotos sind großartig geworden.

  • aus Baden-Baden

    {{rating.createdDate | timeago}}

    Ich kann Samuel absolut weiterempfehlen. Die Bilder sind einfach perfekt geworden. Beim engagement Shooting ganz natürlich bei der Hochzeit kontrastreich und ausdrucksstark. Unser geplantes Outdoor Shooting während der Hochzeit fiel leider ins Wasser. Er hat uns da spontan innerhalb kurzer Zeit einen richtig tollen indoor Platz organisiert. Dafür bin ich ihm heute immer noch sehr dankbar, von alleine wären wir nicht auf die Idee gekommen :). Er ist super flexibel und spontan und versorgt alle mit Tipps wie man am besten auf den Fotos rüberkommt. Er ist einer meiner Lieblingsfotografen und einfach immer mit Herzblut bei der Sache.

  • aus Rastatt

    {{rating.createdDate | timeago}}

    Mit Samuel als unseren Fotografen haben wir definitiv die richtige Wahl getroffen. Nicht nur das Vorgespräch war voll auf uns abgestimmt, sondern auch die folgende Kommunikation bezüglich Angebot, Zeitplanung und was da sonst noch so alles dabei ist. An unserem großen Tag haben wir mit Samuel nicht nur technisch einen echten Profi an unserer Seite gehabt, sondern vor allem menschlich einen empathischen Typen mit dem richtigen Gespür für die richtige Situation, das richtige Bild und die richtige Atmosphäre. Die Qualität hat nicht an diesem Tag geendet, sonder ging bei der Nachbearbeitung und der Fotoübergabe auf dem selben persönlichen und hohe Niveau weiter. Lieber Samuel, wir sind dir sehr sehr dankbar. Wir empfehlen Samuel definitiv weiter und würden das jedes Mal wieder genau so entscheiden.

  • aus Linkenheim-Hochstetten

    {{rating.createdDate | timeago}}

    Wir können Samuel absolut weiterempfehlen! Wir sind mega glücklich mit den entstandenen Fotos unserer freien Trauung und schauen sie uns regelmäßig wieder an! Wir haben sogar ein großes Hochzeitsfoto auf Acrylglas anfertigen lassen, welches nun unser Esszimmer schmückt :) Samuel ist ein super unaufälliger Hochzeitsfotograf und eine wirklich überaus nette und symphatische Persöhnlichkeit. Bereits in den Vorbereitungsgesprächen, wussten wir direkt, dass wir bei ihm richtig sind! :) Bei ihm stimmt einfach das gesamte Rundumpaket - Er macht meisterhafte Bilder - ist während der Trauung kaum bemerkbar - hat einen super Kreativen Blick und gibt mit seiner sympatischen Art ein Wohlgefühl mit am schönsten Tag der jungen Ehe :) Wir empfehlen Samuel wärmstens weiter! Lg Sarah und Sebastian

  • aus Ottersweier

    {{rating.createdDate | timeago}}

    Ich kann mich allen Bewertungen nur anschließen und Samuel absolut weiter empfehlen! Die Fotos sind alle sehr besonders geworden, unser Kontakt zu ihm ist heute noch persönlich (auch Babybauch- und Familienfotos sind toll bei ihm 😉) und seine Art ist äußerst angenehm und beruhigend an einem aufregenden Hochzeitstag. Samuel macht sich viele Gedanken, bringt tolle Ideen ein, geht auf persönliche Wünsche ein und arbeitet sehr professionell. Das einzige, was ich im Nachhinein anders machen würde, ist ihn länger zu buchen. Wir wollten nicht zuviel Geld für Fotos ausgeben. Darüber ärgere ich mich jetzt aber, dass er nicht schon bei den Vorbereitungen an dem Tag und an der Feier selbst dabei war, sondern nur für unsere Fotos, in der Kirche und beim Sektempfang. Ich kann euch nur empfehlen, investiert das Geld und lasst euch diesen Tag von Samuel in Bildern festhalten!

  • aus Baden-Baden

    {{rating.createdDate | timeago}}

    Samuel werden wir immer und immer wieder weiterempfehlen. Wir sind mit seiner Arbeit so unglaublich zufrieden. Er ist ein sehy symptischet und ruhe ausstrahlender Mensch. Vom ersten Gespräch an, beim Engagement-Shooting oder auch beim Hochzeitsshooting haben wir uns sehr wohl und aufgehoben Gefühlt - und das obwohl wir zwei sehr unfotogene und Kamerascheue Menschen sind. Seine Bilder sind der Wahnsinn! Mit so viel liebe ins Detail, einfach traumhaft. Wir werden Ihn definitiv wieder sehen. Immer weiter so Samuel!

  • aus Walzbachtal

    {{rating.createdDate | timeago}}

    Was soll ich sagen? Samuel ist ein Fotograf den man nicht mitbekommt wenn er Fotos macht. Seine professionelle Arbeit und seine Menschlichkeit bringt er den Menschen vor der Kamera rüber was sich nachher in den Bildern wiederspiegelt. Ich glaube wir waren vor vielen Jahren eine der ersten Hochzeiten die er mit seiner Kamera verfolgt hat. Wir schauen uns immer wieder gerne die Bilder an und stellen immer wieder fest wie viel Engagment hinter der Kamera steckt. Mach weiter so und wir werden dich immer wieder gerne weiter empfehlen. Liebe Grüße von den Schwabs

  • aus Sasbach

    {{rating.createdDate | timeago}}

    Wer richtig geniale und besondere Bilder möchte, ist bei diesem Mann genau richtig! Vom Vorgespräch über das Engagement-Shooting bis hin zu den Hochzeitsbilder sind wir einfach nur glücklich. Seine professionelle Arbeit wurde auch schon mit einigen Awards ausgezeichnet und das spricht Bände, würde ich sagen! Das Engagement-Shooting war so geplant, dass wir die entstandenen Bilder für die Einladungen verwenden konnten. Am Hochzeitstag selbst haben wir Ihn von Beginn an dabei gehabt. Er hat uns beim stylen und ankleiden begleitet, fuhr dann mit den Männer zum Standesamt. Zwischen Standesamt und Kirche nutzen wir die Zeit für das Paar-Shooting. Wir lieben die Detail Fotos, das Auge und das Gespür um zur richtigen Zeit am richtigen Fleck zu stehen um auf genau diesen Moment zu warten. Da kommt mir direkt ein emotionales Bild in den Sinn, mein Vater und ich auf dem Standesamt- unbezahlbar dieser Schnappschuss! Wir freuen uns auf weitere Fotos bei weiteren Events oder Lebenslagen mit Samuel!

  • aus Karlsruhe

    {{rating.createdDate | timeago}}

    Samuel hat unsere Hochzeit fotografisch perfekt begleitet! Vom ersten Vorgespräch über die eigentliche Hochzeit bis zur Übergabe der Fotos haben wir uns jederzeit sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Das Tolle an Samuel besteht darin, dass er einen großartigen Blick für Details hat und einem gleichzeitig durch seine Ruhe, große Professionalität und Erfahrung jederzeit ein sehr gutes und sicheres Gefühl vermittelt, was gerade in der Vorbereitung einer Hochzeit ja nicht ganz unwichtig ist. Diese Mischung aus Professionalität, Zuverlässigkeit und menschlicher Zugewandtheit haben wir in dieser Form (selbst zum ersten Hochzeitstag kommt per Post noch eine Aufmerksamkeit von Samuel!) selten bzw. noch nie erlebt. Wir können also allen, die auf der Suche nach tollen Hochzeitsbildern sind, Samuel uneingeschränkt und mit großem Nachdruck empfehlen! LG Flo & Alexs

  • aus Bruchsal

    {{rating.createdDate | timeago}}

    Samuel ist ein Mega Fotograf 😍 was ich sehr an seiner Arbeit schätze ist, dass er es schafft schöne Momenten auf den Punkt fest zu halten. Das nenne ich Kunst! Durch seine Art sorgt er für eine lockere Atmosphäre, was das Shooting einfacher und entspannter macht. Er übertrifft jede Vorstellungen.

  • aus Bühlertal

    {{rating.createdDate | timeago}}

    Wir haben Samuel zwar nicht für ein Hochzeitsfototermin gebucht, sondern für Bilder in unserem Firmeninternetauftritt. https://www.worldhouse.ch/post/ueber-uns Ziel der Bilder war es, authentische - analog unser Firmenphilosophie - fertigen zu lassen. Dies hatten wir mit Samuel im Sondierungsgespräch erörtert und bekamen von ihm die entsprechenden Vorschläge und Angebote. Zum Fototermin brachte Samuel umfangreiches Fotoequipment mit und verbrachte mit uns Stunden im Wald. Die Bilder sprechen für sich. Ich selbst finde mich nicht sehr fotogen - zumindest meine subjektive Eigeneinschätzung. Und ich muss sagen, die Ergebnisse haben mich begeistert. Endlich mal Bilder, die mir selbst gefallen. Samuel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

  • aus Bühl

    {{rating.createdDate | timeago}}

    Absolut empfehlenswert. Samuel ist ein Top-Fotograf, sehr sympathisch und professionell. Unsere Bilder sind wirklich großartig geworden und ein richtiger Schatz, besonders die Aufnahmen während der Trauung im Standesamt berühren uns immer wieder.

Bewertung abgeben
Kontakt aufnehmen

Du bist selbst Dienstleister?

Erreiche maximale Reichweite durch deinen Eintrag bei Hochzeitsportal24, dem Branchenbuch für die mobile Generation.

Jetzt eintragen